Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Mai 2014
Wir nutzen die Tasche als eine art Wickeltasche für den Kinderwagen,
mit dem Ziel sie auch nach der Babyzeit weiter nutzen zu können.
Die Tasche ist so Groß das wir alles mit bekommen und die Riemen lässt sich so weit verstellen
das die Tasche anständig über den Wagengriff passt.
Die Qualität ist Super. Alles anständig vernäht mit leichgängigen Reissverschluss.
am 1. Mai 2014
Die Tasche ist sehr schnell gekommen. Sie ist, wie erwartet, sehr praktisch, sehr modern und sehr "in". Versand und Verpackung waren, wie immer, in Ordnung. Sie ist für meine Tochter und sie freut sich sehr darüber.
am 2. März 2014
Schöne, stylische Umhängetasche für den täglichen Gebrauch. Qualität ist sehr gut, Optik ist ansprechend. Die Tasche wird im rauen Schulalttag genutzt und weist auch nach 2 Monaten noch keine Gebrauchsspuren auf.
am 17. Juni 2014
Edles Stück , das so stabil ist , dass es nicht gleich wieder reißt , wenn es unsanft am Bode landet . Außerdem hat die Tasche Stil und
Platz für Schulhefte und Bücher . Der Tragegurt hält Einiges aus .Vielseitig verwendbar , nicht nur als Schultasche .In Anbetracht der längeren Benützungsdauer und der schülerischen "Imagepflege" lohnt es den Preis allemal .
am 13. März 2014
Ich habe für die adidas Umhängetasche 25€ inklusive Versand gezahlt. Das ist fair. Viel mehr würde ich allerdings nicht ausgeben.
Die Verarbeitung geht absolut in Ordnung und auch nach über 2 Jahren, in denen sie mich fast täglich zur Arbeit begleitet hat sieht sie noch ansprechend aus.
Das Material ist einfach mit Wasser und ein bisschen Seife zu reinigen. Besonderer Pflege bedarf es nicht.
Etwas verwundert hat mich allerdings, dass das Innenmaterial extrem knistert und sehr billig wirkt. Das hätte bei einem Produkt mit UVP um 50 € anders gelöst werden können. Dafür ziehe ich einen Stern ab.
Das ist allerdings mein einziger Kritikpunkt und deshalb gibt es auch eine Kaufempfehlung, wenn der Preis stimmt. 4 / 5
am 28. Dezember 2013
Es gab keine Probleme. Die Tasche wurde zügig geliefert, sie ist unbeschädigt angekommen und sieht in echt so aus wie auf dem Bild von der Vorschau. Der Preis ist auch in Ordnung, ebenso ist die Qualität top. Gut verarbeitet - wie auch nicht anders zu erwarten von Adidas. Cooles Design, aber das ist ja Geschmacksache. Und der Tragecomfort ist top. Man bekommt seine Bücher, Mappen und Hefte sicher drin verstaut.
am 17. Juni 2015
Habe ich für meinen Freund bestellt, der als Journalist tätig ist.Für kurze Strecken mit dem Flugzeug ist sie ideal. Ausser dem Laptop passt auch noch einiges an Kleinkram, was man am Tag so braucht, rein.
am 25. April 2014
Die Tasche sieht wirklich super aus und kann sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden.Sie macht einen wertigen und stabilen Eindruck und bietet genügend Platz für unsere Zwecke. Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 13. April 2014
Diese Tasche ist vom Volumen genau das, wonach ich gesucht hatte.
Ich nutze sie hauptsächlich für die Universität, wofür die Tasche ausgezeichnet geeignet ist, da sie robust ist und nach 2-monatiger Nutzung noch Gebrauchsspuren aufweist.

Für mich ist der Tragegurt etwas zu kurz.
Zudem knistert das Innenmaterial, was mich jedoch nicht Weiter stört.

Für diesen Preis würde ich sie immer wieder kaufen!
am 7. Mai 2015
Sehr stabil, ein echter Blickfang!!!
Das von anderen Kunden erwähnte Knistern, konnte ich nicht feststellen!
Wir wechseln uns beim Tragen dieser tollen Tasche ab und sind sehr froh, dass wir sie haben!
Sehr empfehlenswert!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken