find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2014
War erst skeptisch für den Preis, suche nämlich schon lange eine Tasche aber entweder waren die Taschen zu teuer oder sie passten nicht. Diese ist Preis/Leistungstechnisch gesehen Top. Super verarbeitet, passgenau und der Preis stimmt auch, kann ich nur empfehlen.
am 16. Februar 2014
Ich bin begeistert. Eine stylische, in neutral schwarz gehaltene Ledertasche.
Durch die innere Polsterung ist das Handy sehr gut geschützt, sowohl in der Hosentasche wie auch in der Handtasche. Auch bei Kleinkindern und Katzen im Haushalt, die gern mal nach herumliegenden Gegenständen grapschen und das Handy vom Tisch schmeißen hat es einem rundumschutz von gehäuse&display.
Die Lasche macht es leicht das Handy aus der Hülle zu ziehen und der klettverschluss schützt vorm herausfallen, falls es mal auf dem Kopf liegt.
am 5. Mai 2014
Eine schöne und vor allem praktische Handytasche aus Leder. Sehr gut gelöst mit der Schnalle, die das Ein- und Ausbringen des Handys in Null Komma Nix erledigen lassen.
am 15. Juni 2014
Alles was versprochen wird wurde gehalten. Bin sehr mit der Qualität zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Ich habe es für meine Sony Xperia E gekauft.
am 15. Oktober 2013
Also ich bin total positiv überrascht :) Die Hülle verspricht was sie hält, tolles Material, pass genau und liegt richtig gut in der Hand. Das Herausziehen klappt super, das Handy ist gut greifbar. Es riecht nur ein wenig merkwürdig, wird sich wohl mit der Zeit legen. Für den Preis ein super Teil, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 15. November 2013
Das Etui ist 100% Passgenau bei dem Sony Xperia E (C1505). Die Tasche ist sehr hochwertig und braucht den Vergleich zu erheblich teureren Produkten nicht zu fürchten. Handy lässt sich mit der Lasche super leicht entnehmen und der Klettverschluss schließt einwandfrei.
am 10. Dezember 2014
Gut verarbeitet.
Handy passt wunderbar und sieht auch gut/hochwertig aus.
Habs verschenkt und es iost gut angekommen.
Leider roch die Tasche etwas.
am 6. Februar 2014
Obwohl ich den Artikel wieder zurück geschickt habe, da ich mir das Smartphone nicht gefallen hat, wünschte ich, für mein neues Handy genauso eine gute Tasche zu finden. Die Qualität ist prima und das Handy darin wirklich gut geschützt. Hätte ich das Handy behalten, würde ich diese Tasche jedem empfehlen!