Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Oktober 2015
Nachdem ich den Artikel erhalten habe und er nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat (Die Ecken stehen über und sind somit akut gefährdet. Auch erscheint an einer Stelle (Siehe im Anhang Screenshot - unter meine Bestellungen) eine falsche Abbildung, welche den Eindruck erwecken lässt, man könnte die Tasche so knicken, dass das Handy steht - dem ist nicht der Fall.), habe ich Janus Net AG erst schriftlich, dann telefonisch kontaktiert. Die Dame war überaus freundlich und hat mein Anliegen (Volle Erstattung + Rücksendung) entgegengenommen und mir sogar viel Aufwand erspart: Der Preis des Produktes war zu gering, dafür dass sich eine Rücksendung lohnen würde. Ich kann bei gleichzeitiger Erstattung aller Kosten das Case behalten und gegebenen Falles wegwerfen.

Das Produkt im speziellen war nicht überzeugend, aber der Service hochgradig! Somit werde ich im beim nächsten Einkauf diesen Shop bevorzugen, doch die Abbildungen noch genauer studieren.
review image
am 15. Dezember 2013
Aufgrund der Bewertung hab ich diese Hülle gekauft. Sie sieht sehr schön aus aber stinkt so dermaßen erbärmlich, dass ich den Kauf bereue und nie wieder ein solches Produkt kaufen würden. Leider habe ich 2 Handytaschen gekauft, da mir auch die Farben sehr gefallen haben.
am 7. April 2014
Am Anfang war alles in Ordnung, was jedoch nach 2 Wochen nicht mehr der Fall war. Nach knapp 2 Wochen sind die oberen Kanten links und rechts über Nacht (liegt direkt neben mir auf dem Bett) abgebrochen, da sie etwas überstehen als das Handy selbst.

Nach diesen kleinen mängel war ich skeptisch.

Knapp 1 Woche nicht mehr benutzt und heute wieder das Handy in die Hülle befestigen wollen, musste ich nur beim in die Hand nehmen feststellen, dass sich mehrere Teile der Hülle abgebrochen haben.

Trotz dass ich nur im Büro sitze und vor jeglichen gefahren wie z.B auf dem Bau geschützt bin, hat die Hülle seinen ursprünglichen Zweck nicht erfüllt.
am 24. Dezember 2013
.... kann mich der anderen Bewertung nicht anschließen. Meine Hülle ist völlig geruchsneutral, sieht gut aus, ist praktisch und zumindest ordentlich verarbeitet. Für den Preis völlig ok.
am 10. November 2015
Nach 1 Monat war es kaputt, deswegen empfehle ich es nicht. Schlechter Qualität . Ich musste eine neue Ledertasche für mein Handy kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden