am 15. Juni 2016
So wie man es von Fossil gewohnt ist sehr gute Qualität . Würde jeder Zeit wieder ein Produkt von der Firma kaufen.
am 29. Juni 2014
Passt sich gut an, darf nur nicht schmutzig werden damit es gut ausschaut. Ansonsten stellt Fossil eigentlich nur guten Schmuck her für angemessene Preise. Top!!!
am 11. Mai 2014
Kannte das Armband bereits aus dem Fossil Shop!
Dort kostete es aber das doppelte wie bei diesem Verkäufer!
Sehr gute Qualität, sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Das einzige, was mich etwas stört ist, dass das Ende des Armbandes bei schmalen Handgelenken etwas weit übersteht.
am 28. Dezember 2015
Ich habe dieses Lederarmband meinem Vater(51) zu Weihnachten geschenkt!
Es sieht super aus und passt finde ich zu jungen und alten Menschen!
Das Armband wird in einer sehr schönen Fossil Box geliefert, die man gut einpacken kann!
am 29. März 2014
Mein Freund ist begeistert! Schöne Verpackung...

Würd ich immer wieder kaufen! Absolut empfehlenswert für alle Schmuckmuffel.

5Sterne gebe ich daher
am 25. Juni 2014
Bin sehr zufrieden war ein geschenk für meinen Kumpel.

Dieser hat sehr schmale Handgelenke aber durch den verstellbaren Verschluss einfach super Tragekomfort.
am 16. August 2016
Es war ein Geschenk für keinen Freund ! Die Lieferung dauerte nur 2 Tage ! Es sieht genau Focus wie auf dem Bild ! Er ist super glücklich darüber . Danke !
am 17. Februar 2014
Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er ist sehr zufrieden damit, gute Qualität, Preis und Leistung stimmt, ist halt Fossil