Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Februar 2016
7 Stunden bleibt das Essen sicher nicht warm. Aber bei 5 Grad Außentemperatur ist es nach 3,5 Stunden gut mundgerecht.
Ich arbeite viel draußen und hab in dem Thermos eine top Alternative zum Fastfoodessen gefunden.
Das Essen bleibt wärmer, wenn der Thermos komplett gefüllt ist.
Toll auch die Idee mit dem Löffel.
am 8. Oktober 2013
Es ist eine Edelstahl-Thermoskanne mit grosser Einfüllöffnung.

Ideal für Eintopf und Suppe zum mitnehmen und zwischendurch essen geeignet.
Wenn man der Anleitung folgt und die Kanne vor dem befüllen mit kochend heissen Wasser vorwärmt, bleibt der Inhalt mindestens 6 Stunden lang warm genug.
Ein praktisches Extra ist der faltbare Löffel im inneren Deckel, so ist das passende Besteck für Eintopf immer dabei.

Die Kanne ist komplett Spülmaschinenfest und der Hersteller gibt 50 Jahre Garantie.

Deshalb gebe ich fünf Sterne, das Teil ist seinen Preis wert.
am 24. November 2014
Ist schon unser Zweiter und ich kann ihn sehr empfehlen, da das Essen über mehrere Stunden warm bleibt und die Kids den Klapplöffel gut finden. Bei heftigen Gebrauch - wobei ich auch die Spülmaschine in Verdacht habe - blättert bei uns der Lack ab. Daher würde ich beim nächsten Mal keinen mit glatter glänzender Oberfläche kaufen.
am 18. Oktober 2015
Dieser Thermosbecher gefällt mir sehr gut und hält, was er verspricht. Wenn ich mir morgens Essen koche, ist es mittags noch so heiß, als wäre es gerade frisch zubereitet :-) Die Größe ist für mich ausreichend, der Löffel sehr praktisch und außerdem ist der Thermos sehr hübsch (genau wie abgebildet) und gut verarbeitet. Der einzig negative Aspekt, und deshalb leider ein Stern Abzug: Der Deckel saugt sich teilweise so stark fest, dass ich ihn unglaublich schwer aufbekomme.
am 21. Oktober 2014
Dieser Thermobecher hat zwar einen stolzen Preis, dieser ist aus meiner Sicht aber auch gerechtfertigt. Ist der Becher voll, hält er das Essen 6 Stunden locker heiss.
Einmal haben wir eine heisse Speise nach 2,5 Stunden nach der Befüllung zu 2/3 rausgenommen und nach nochmals 3,5 Std. war der Rest immer noch heiss, obwohl viel Luft im Becher gewesen ist.
Daher sind aus meiner Sicht die Rezensionen, die von lauwarmen Essen gesprochen haben, nicht nachvollziehbar.
Diesen Thermobecher würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
Das Produkt hält wirklich, was es verspricht: Nach 5,5 Stunden muss man noch pusten, nach 12 Stunden hat das Essen eine angenehme Esstemperatur. Der Deckel schließt dicht, die gasamte Konstruktion lässt sich gut spülen, die Menge ist genau richtig für eine Mittagsmahlzeit in Form von Suppe, Eintopf oder einem soßenreichen Gericht im Büro oder unterwegs. ("Trockene" Speisen halten natürlich die Hitze nicht so gut wie solche mit viel Flüssigkeit.)

Nachteil:
- Der Preis (Vor allem ist mit nicht ganz zugänglich, warum verschiedene Farben beim gleichen Händler Preisunterschiede von 25% rechtfertigen, aber man muss ja nicht unbedingt die teuerste Farbe wählen.)
- Die "Bedienungsanleitung" ist ausschließlich auf englisch, zumindest bei den beiden Exemplaren, die wir jetzt haben.

- Entgegen der Empfehlungen hier wird in der Bedienungsanleitung ausdrücklich von der Reinigung in der Spülmaschine abgeraten.
am 27. Januar 2016
Meine Kinder haben jetzt öfter nachmittags Unterricht und Mittagstisch gibt es nicht. In dieser Thermoskanne passt perfekt eine Portion Suppe oder ein Knödel mit sauce. Das essen ist zu mittag noch immer schön heiß. Die Reinigung geht sehr leicht und man kommt überall schön ran. Für einen ordentlichen Esser brauchts nachher sicher noch einen Apfel oder so, aber ein Schulkind oder schmale Esser sind hier sicher gut bedient!
Vor allem ist es nicht so rießig das sonst nichts mehr Platz hat, oder man sehr schwer trägt! Für dieses Geld kriegt man ein super Produkt!
am 15. Juli 2015
Habe den Thermos King nun schon einige Zeit in Gebrauch.
Speisen halten sich min. 5 Stunden so warm, dass man eine warme Mahlzeit hat.
Da das von mir genutzte Modell nicht so groß ist, kann man ihn ohne Probleme in der Tasche tragen.
am 20. Juni 2016
Habe den Thermos schon seit 1 ½ Jahren. Nehme das Essen ins Büro fast täglich mit. Bin immer noch sehr zufrieden. Das Teil ist hübsch, praktisch, hält gut die Wärme, ist leicht zu reinigen. Habe jetzt noch die größere Variante für den Sohn gekauft.
am 29. Oktober 2015
Habe diese Thermoskanne gekauft, um mein Mittagessen (besser gesagt meine Mittagssuppe) warmzuhalten. Funktioniert tadellos, besonders gut gefällt mir der integrierte Löffel, den man zusammenklappen kann. So verrutscht nichts, und man hat alles, um in Ruhe eine warme Suppe in der Mittagspause zu essen. Für mich ist die Größe genau richtig. Die Kanne lässt sich durch die große Öffnung auch leicht reinigen. Ein Tipp: Die Kanne beim Befüllen der Suppe nicht ganz voll machen, sondern nur bis etwa 2/3 (und wenn möglich auch nicht kochend sondern gut heiß). So kann man sie später auch gut öffnen. Einmal habe ich sie ganz voll mit kochender Suppe befüllt, da ging sie dann nur sehr schwer auf. Ansonsten heißer Tipp und klare Empfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken