Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. Januar 2015
Nach langem Suchen sind wir auf diesen Behälter gestoßen. Er kostet zwar deutlich mehr als andere, hält dafür was er verspricht.

Meine Empfehlung ist nur, 10 Minuten vor dem Befülle heißes Wasser einzufüllen (und dann natürlich wieder auszuschütten), damit sich die Wänder schon aufwärmen. Dann hält er locker 3 - 4 Stunden.
am 2. Mai 2016
Auch nach 6 Stunden habe ich noch einen schön warmes Gericht (ohne Vorheizen des Gefäßes mit Heißem Wasser) bzw. ein kühles Müsli. Der Löffel ist wirklich praktisch. Die Farbe wie auf dem Foto.
Leicht zu reinigen mit Spülbürste. Habe das 0,5 Liter Gefäß und muss sagen das reicht. Hoch kalorisches Gericht (Reis mit Erdnussbuttersoße und etwas Gemüse) geht rein und macht satt. Und ich bin ein guter Esser.
Über den Preis kann man sicher streiten aber ich bereue den Kauf keine Minute.
am 27. Oktober 2015
Es war ideal für ein jahr, bis mein kleinen sohn es ein Paar mal weg geworfen hat und ist kaputt gegangen.
review image review image
am 18. Juli 2016
Also das ist mein Lieblingsprodukt geworden!! Es hält wahnsinnig lang warm. Ich bin oft unterwegs und koche (Suppe z.B.) immer gegen 7Uhr früh. Um 13Uhr im Zug ist es immer kochend heiss!! Ich muss echt aufpassen beim essen. Also für mich perfekt!!!! Ist total dicht, sieht schön aus, der Löffel ist ok. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 30. November 2013
Also wir haben Winter und ich habe Kohlsuppe gemacht und wollte das Teil einfach mal testen. Kohlsuppe reingefüllt und auf die Fensterbank gestellt. Nach 5 Stunden war eine der 2 Kohlsuppen noch HEISS so dass man auf den Löffel pusten musste. Die 2te Kohlsuppe war nur zu dreiviertel gefüllt und diese habe ich 10 Stunden stehen lassen wonach die Suppe noch lauwarm war. In Anbetracht dessen dass das Teil ohne jegliche Elektrik funktioniert finde ich das eine sehr erstaunliche Leistung wenn man bedenkt wie kalt es draussen ist.
am 19. Februar 2016
Seit 2 Wochen benutze ich für die Arbeit denThermos King.Ob Rürei mit Speck zum Frühstück aus der Pfanne oder Bauerntopf zum Mittagessen alles eine gute Portion passt rein und bleibt bis 10 Stunden warm bis heiß .
Sie ist 100 % dicht, sehr gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Der Löffel ist auch genial.
Wer großen Hunger hat sollte sich allerdings für die größere entscheiden. Für mich die beste Wahl
Ich kann sie bestens empfehlen.
am 9. Oktober 2015
Ich habe meinen Thermos nun erst seit ein paar Tagen, ihn aber beim ersten Einsatz zu Hause vergessen.
Dabei habe morgens um 7 eine heiße Suppe eingefüllt. Als ich Abends um 21 Uhr nach Hause kam, war sie immer noch lauwarm!!
TOP 500 REZENSENTam 22. September 2014
Habe schon einige Behälter ausprobiert, aber dieser schlägt alle um Längen!
Der Inhalt bleibt tatsächlich heiss - nach 8 Stunden waren es immer noch 71°C!
Kaltes hatte sich in 6 Stunden gerade mal von 12°C auf 15°C "erwärmt"!
Alles läßt sich problemlos und einfach reinigen!
Der Löffel ist ebenfalls genial: Er läßt sich auf ein drittel zusammenfalten und klemmt sicher
auf dem Deckel.
Teuer muss nicht immer besser sein, aber hier trifft es (leider?) zu!

Nachtrag v. 08.06.2016:
Zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen und "funktioniert" wie am ersten Tag!
am 16. Januar 2016
*Die Thermoskanne ist gut verarbeitet, hält tatsächlich lange warm (Fülle am morgen sehr heißes Essen ein, ist mittags immer noch heiß)
*Schließt absolut dicht, und ist leicht zu reinigen
*Ich würde mir wünschen, dass beim Herkunftsland auch die Arbeitsbedingungen angeführt werden; ich wäre bereit, einen höheren Preis zu bezahlen, wenn das Geld auch die Arbeiterinnen bekommen würden, da könnte sich der Namensgeber (Hersteller ist er ja nicht, oder?) etwas einfallen lassen
am 29. Februar 2016
7 Stunden bleibt das Essen sicher nicht warm. Aber bei 5 Grad Außentemperatur ist es nach 3,5 Stunden gut mundgerecht.
Ich arbeite viel draußen und hab in dem Thermos eine top Alternative zum Fastfoodessen gefunden.
Das Essen bleibt wärmer, wenn der Thermos komplett gefüllt ist.
Toll auch die Idee mit dem Löffel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken