am 18. Dezember 2016
Nachdem ich mir das Olaz Gesichtsreinigungsset gekauft hatte, war ich mehr als zufrieden mit dem Gerät und kann dieses auch jedem empfehlen. Die Bürste ist angenehm weich und genauso wie die mitgelieferte Bürste. Daher die 2 Sterne. Jedoch passt diese nachgekaufte Bürste nicht sehr gut auf das Gerät. Sobald man das Gerät bewegt fällt der komplette Bürstenkopf ab. Ich kann es zwar noch benutzen, da durch den Druck mit der Haut es noch an Ort und Stelle bleibt, aber beim wegstellen ist es jedesmal das gleiche Problem. Ich hoffe es war nur ein Produktionsfehler mit meiner Lieferung und nicht ein allgemeines Problem.
am 23. Juli 2015
Die Bürste habe ich bereits hier auf Amazon bewertet. Die Bürstenköpfe kann man nachbestellen. Ein zweier Pack kostet 10 EUR. Damit komme ich ca 5 Monate hin. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist einfach toll.
am 20. April 2017
Schöne weich und angenehm auf der Hsut.
Seit ich mein Gesicht damit reinige ist meine Haut viel besser geworden. Hab sie auch schon weiter verschenkt.
Kann ich nur empfehlen!
am 12. September 2017
Nachdem Austausch der alten Bürste, habe ich sofort den Unterschied bemerkt. Die Burstenhaare sind etwas härter und die Haut wird spürbar reiner. Ich persönlich bin mit den Bürsten zufrieden!👍🏻
am 23. Juli 2017
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Reinigungsbürste von Olaz gekauft. Leider gab es im Handel keine Ersatz-Bürstenköpfe. Bei AMazon bin ich nu nfündig geworden :-)
am 4. Juni 2015
Die Bürstenköpfe reinigen täglich sanft mein Gesicht und halten bei mir wie versprochen mindestens 3-4 Monate (bei täglicher Anwendung!). Schneller Versand, nur zu empfehlen.
am 15. Mai 2017
Reinigt super das Gesicht. Man sieht definitiv wie viel Dreck nach dem abschminken nich auf der Haut lagert. Diese werden abgenommen.
am 3. September 2013
Ersatzstück zum besten Massagegerät, was momentan in dieser Preislage auf dem Markt ist. Frau braucht sowas einfach zum Glücklichsein. Empfehlung.
am 19. April 2017
Das Reinigungsgerät habe ich mir in einer Drogerie gekauft. Die Bürstenköpfe bestelle ich seitdem bei Amazon. Funktioniert einwandfrei und das Hautbild verbessert sich durch die Reinigung. Ich persönlich wende es 1x täglich an -am besten Abends - nachdem ich das Makeup auf gewöhnliche Art und Weise entfernt habe.
Die Bürstenköpfe müssen bei regelmäßigem Gebrauch ausgetauscht werden, da die Kraft der "Borsten" nachlässt.
Darüber hinaus sollte man die Bürstenköpfe in bestimmten Zeitabständen mit einem Reinigungsmittel (z. B. Pinselreiniger für Kosmetikpinsel) reinigen, sodass diese desinfiziert werden. Hiermit wird die Hygiene gewährleistet und die Lebensdauer der Bürstenköpfe erhöht.
am 2. Juni 2015
Die Bürste ist super. Habe gleich zwei bestellt für meine Mama auch eine und die ist auch total begeistert!
Gleich nach dem ersten mal benutzen hat man gleich ein besseres Hautgefühl. Die Bürste sowie die zwei stufen sind auch nicht zu hart für das Gesicht. Natürlich muss man den Bürstenkopf anfeuchten damit die Borsten schön weich sind. Sie sind vorher auch nicht hart aber es ist dann wenigstens für mein Gesicht noch angenehmer.
Ich habe die Bürste auch schon unter der Dusche ausprobiert funktioniert auch einwandfrei!
Ich finde das diese Bürste total ausreicht natürlich gibt es auch teurer varianten die ich persönlich nicht ausprobiert habe aber diese waren mir einfach zu teuer.
Ich bzw. wir sind einfach nur begeistert und würden die Bürste immer wieder kaufen