Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2015
Das Pulver, welches ich in Smoothies verwende, hat eine hellgrüne Farbe.
Jeden Tag nehme 1 gehäuften Esslöffel davon in einen 2,0 Liter Smoothie.

Wenn man das Pulver, in einen Smoothie macht, merkt man vom eigentlichen Geschmack nichts mehr, in einem Glas Wasser ist es natürlich anders und schmeckt leicht nach Erde. Aber es ist dennoch genießbar.
Der Versender waren so nett und haben noch eine Probepackung, kostenlos beigelegt. Die hat mir bereits 2 Wochen gereicht  Das 1kg Blattpulver, welches hier angeboten wird, kommt in 2x500gramm Packungen, was ich als sehr praktisch erachte.
am 10. Juli 2014
Wir haben zum ersten mal Moringa bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Wenn dieses "Wundermittel" nun auch noch etwas bewirkt dann sind wir rundum zufrieden. Der leicht scharfe Geschmack wird durch das Anrühren in Apfelsaft mild und läßt sich gut einnehmen. Für empfindliche Menschen sind evtl. Kapseln besser geeignet.
am 11. November 2014
Das Pulver macht einen sehr homogenen Eindruck, die Farbe ist wie die von anderen Moringa-Fotos auch und unterscheidet sich deutlich von zB Algenpulvern, die ja ähnlich gesund sein sollen. Im Gegensatz zu den Algen vertrage ich das Moringa-Pulver aber besser, zumindest, wenn ich es für die Herstellung von Smoothies verwende. Jeden Tag 1 gehäuften TL in einen 1,5 Liter Smoothie merkt man vom eigentlichen Pulver nichts mehr. Würde man das Pulver zB versuchen, einfach in ein Glas Wasser verrührt zu trinken, käme bei mir dagegen der gleiche Würgereiz wie bei den Algen zum Vorschein. Ich weiß nicht, woran das liegt, ich stelle mir vor, dass Menschen an sich eben sog. Frugivoren sind und daher Blätter eben eher weniger zum natürlichen Ernährungsspektrum zählen als bei Herbivoren. Vielleicht tun wir uns deshalb schwer damit. Da die Pflanze (mit all ihren Bestandteilen) aber seit langer Zeit in der Ayurvedischen Küche / Medizin Anwendung findet, glaube ich aber zumindest so viel, dass sie vielleicht zwar nicht spürbar etwas nützt, zumindest aber auch nicht schadet. 1kg Blattpulver ist eine ganze Menge und sollte für einige Monate reichen.
am 3. August 2014
Bin Moringa Anfänger. Habe inzwischen drei verschiedene Moringa Pulver von drei Lieferanten. Alle sehen etwas anders aus, riechen und schmecken unterschiedlich.
Einige Kunden schreiben, teils auch bei anderen Lieferanten oder Gebinden, dass Moringa Pulver nach Wiese riechen und etwas scharf schmecken und von mittlerer Farbe sein soll, was hier deutlich so ist.
Es wäre zu wünschen, dass die Anbieter sich deutlich dazu äußern, damit man etwas an der Hand hat. Bis dahin bleibt alles im unklaren was sehr unbefriedigend ist, und unseriösen Händlern bzw. schlechten Produkten wohl eher die Türen öffnet.
Ein weiteres Thema wären die ungeheuren Preisunterschiede.
am 14. Juli 2015
ich hatte mir vorm bestellen zuerst die 1-Stern -Rezensionen angeguckt und hatte nicht verstanden warum man es nur wegen dem Geschmack so schlecht bewerten kann. Nach dem ich es ein 4tes mal getrunken hatte wars vorbei. Ich konnte mir nicht mehr einreden, dass es doch nicht so widerlich schmeckt.. Es riecht so ähnlich wie Tabak und schmeckt auch so bzw. eher wie ne Tabak-Wasabi-Mischung ;-)
Ich will nicht bestreiten, dass es gesund sein mag, aber ich konnte es nicht mehr trinken. Jetzt dient es als Dünger für meine Gartenpflanzen ^^
am 21. Juli 2015
Ich nehme dieses Pulver seit Monaten regelmäßig - leider hab ich dieses Pulver in Kapseln füllen müssen, ich bring es nicht runter. Ich gebe sie auch meinem Hund - seit dem hat er keine Beschwerden mehr mit Haut und Fell. Er ist ein richtig schöner Kerl geworden. Und ich muss sagen auch er bekommt es in Kapseln - aber egal - helfen muss es. Einfach ein tolles Produkt!
am 23. Januar 2015
Es ist und bleibt- grob gesagt- ein kleingemahlener Baum; der schmeckt nun mal nicht nach Sonntagsbraten. Es ist jedoch durchaus geniessbar. Wir sind noch am austesten, in welcher Speise Moringa am besten zugemixt werden kann. Neben der Suppe und Kräuterquark war bisher erstaunlicherweise der Orangensaft sehr schmackhaft.Auch wenn er quitschgrün etwas seltsam anmutet.
am 10. März 2015
Ich habe das Pulver vor einigen Monaten bestellt und vom Anbieter sogar noch das Pulver mit dem noch feineren Mahlgrad erhalten da diese Qualität nicht verfügbar war. Von dem Moringa Pulver selber bin ich total begeistert obwohl mir die Schärfe im Geschmack immer noch nicht so zusagt. Ich habe weniger Appetit auf Chips und fühle mich auch belastbarer. Wenn man sich das Pulver als Würze aus Brot ect streut dann geht das super. Und meine Mietzen kriegen auch immer ein klein wenig davon in ihr Nassfutter gemischt. Es schmeckt Ihnen. ..
am 1. September 2014
Schön dass es nicht in einer 1kg Packung geliefert wurde, dondern ich 100g Packungen.
Diese ist dadurch besser nutzbar und ich kann auch mal eine Tüte verschenken.
am 16. Februar 2015
Sehr feines Blattpulver, sehr ergiebig Dank der hohen Konzentration an Wirkstoffen. Für Mensch & Tier geeignet. geschmacklich wie Spinat. Habe bereits tolle Erfolge damit erziehlt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken