Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 12. März 2017
War als Geschenk gekauft, Druck ist super, hält auch nach mehrmaligem Waschen ohne Probleme, passt wie erwartet. Farben sind wie abgebildet.
am 25. Januar 2013
Wir haben mehrfach T-Shirts erhalten und alle sind Top, der Druck ist gut, die Sprüche fabelhaft, haben einen 3er Set je Spruch genommen, Vater und 2 Söhne im gemeinsamen Look, ist sehr interessant, die Reaktionen der Mitmenschen zu bekommen,.
am 31. Januar 2013
Die Qualität des Shirts ist sehr gut. Dicker Stoff und die Länge ist auch OK. 2 Dinge führen allerdings zu einem Stern Abzug:

1. Das Shirt fällt relativ klein aus. Das 3XL ist nicht viel Größer als ein 2XL von Fruit of the Loom
2. Der Aufdruck ist eine aufgebügelte Folie, die in der Regel relativ leicht rissig wird und sich wie Gummi anfühlt.

Das Shirt ist übrigens von B&C, 190g, Made in Bangladesh. Kann natürlich sein, dass sich das von Bestellung zu Bestellung ändert...
am 23. Juli 2016
Touchlines ist ein Anbieter für Merchandise-Artikel.
Die Shirts selbst sind jedoch von verschiedenen Herstellern, in meiner Bestellung waren es vier. Daher ist auch klar, warum die Bewertungen sehr unterschiedlich ausfallen, was die Qualität, Größe und Passform angeht.

Dieses Shirt ist von Fruit of the Loom, und damit das mieseste im Bunde.
Die Qualität kenne ich so von diesen 10er Packs für 15 Euro bei Ebay. Das Material ist rau und fühlt sich schlecht an.
Die Passform ist unterirdisch, sehr unschön genähte Ärmel, Die Schulter-, Brust- und Bauchweite passen kaum zueinander.
XL steht drauf, die Brustweite könnte stimmen, die Schulterweite eher anderthalb Größen mehr, Bauch mindesten eine Nummer kleiner.

Am Schlimmsten ist der Ausschnitt, es ist so eng, das ein normal starker Hals regelrecht abgeschnitten wird. Als ob man ihn von der Größe S zu XXL eins zu eins übernommen hätte. Von der Halsfreiheit auf dem Foto keine Spur!
Das Shirt könnte höchstens einem großgewachsenen, breitschultrigen, flachbrüstigen Teenager mit Waschbrettbauch und sehr dünnem Hals passen.
Auch der Druck von Touchlines scheint nicht sehr gut auf XXL skaliert zu sein, was man aber auf dem Foto beim zweiten Blick schon erkennen kann, ist sonst aber normal.

Das Shirt ist für mich keine 6 und schon keine 20 Euro wert. Ein 2-Euro-Billigshirt wird durch den mäßigen Druck auch nicht besser.

Dass Touchlines auch anders kann, steht in meinen andren Rezensionen.
am 12. April 2016
Eine Schande! ich habe das Shirt noch nicht getragen, denn ich wasche es erst vor dem ersten Tragen. Dabei wusch ich es "links", dabei ist der Aufdruck an vielen Stellen abgewaschen worden!
am 29. Januar 2014
Tolles Material, sehr gute Verarbeitung, trägt sich angenehm... der Aufdruck hat schon viele Wäschen durchgehalten, die Passform hat sich nach dem Waschen auch nicht verändert, gerne wieder.
am 13. Januar 2014
Die Qualität des T-shirts und insbesondere des Aufdrucks ist sehr gut! Wir haben es nun schon ein Jahr und es sieht tiptop aus.
am 26. August 2015
Gute Qualitaet, kein duennes lappriges Shirtlein.
Was gut ankommt, es ist auch länger, was wenn man eine groessere Groesse hat, sehr wichtig ist.
Habe es fuer meinen Sohn gekauft, und wir hatten nur bemerkt das es nach dem 1sten mal waschen,
immer noch sehr stark fusselte. Nach dem 2ten Waschen ist das nun auch weg.
Und wegen des Spruches wurde er auch schon paarmal angesprochen :)
am 19. Februar 2015
Das Shirt hat eine richtig gute Qualität. Passt gut, alles Prima.
Der Druck ist auch super, man muss sich nur an die Waschvorgaben halten.
-auf Links drehen; 40° Feinwäsche; nicht in den Trockner; Bügeleisen nicht zu heiss
am 27. März 2013
T-shirt war ein Geschenk für meinen Freund , aber trotz alledem würde ich sie sofort wieder bestellen. Die Qualität der T-shirts sind echt super und auch nach knapp 5 Monaten sehen sie immernoch gut aus.