Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Top Ware; Zum Geruch: völlig absurd! sich Stundenlang in verrauchten Gaststätten aufhalten; extreme Geruchsbelästigungen in Städten;
Wer den anfänglichen (nach kurzer Zeit nicht mehr merkbaren) Geruch als nicht zum aushalten empfindet ist meiner Meinung nach nicht Lebensfähig!!!!"
am 7. Januar 2015
Ich habe mir den Gurt nach meiner Schwangerschaft mit Kaiserschnitt gekauft. Aus 2 Gründen:
Zum einen hat der Gurt einen stützenden Effekt und zum anderen hat sich mein Gewebe deutlich gebessert, nach regelmäßiger Anwendung! Ich schwitze ordentlich unter dem Gurt, meine Schwangerschaftsstreifen sind mittlerweile schön blass und das Gewebe hat sich ganz gut zurückgebildet.
Auch bei Rückenschmerzen nehme ich ihn gerne zur Hand, er wärmt, er stützt und er tut mir einfach gut.
Ich empfand den Geruch nicht als belästigend und durch die Pflegehinweise von PlanetCaro war dieser auch recht schnell beseitigt.Es ist nunmal kein geruchsneutrales Material und nicht alles kann nach Blümchen riechen ;)
Ich empfehle den Bauchweggürtel auf jeden Fall weiter!
am 3. Januar 2015
Hab denn Gürtel erst einen Tag aber ich muss sagen ich habe ordentlich unter ihm geschwitzt. Er stinkt wirklich dolle..ich hoffe das ändert sich nach dem waschen noch. Sonst kann ich vom Bauch weg noch nichts sagen. Denke aber das er bei häufigen tragen eine leichte Wirkung hat.:)
am 31. Oktober 2013
einfach klasse , trage ihn in der Nacht und ich muss sagen das man den speck weg schwitzt. kann ich wirklich empfehlen. mann sieht nichts unter der Kleidung das ich den Bauchweggürtel trage ,danke
am 16. September 2013
echt genial.

Die Kleidung passt wieder. Immer gerne.
Meine Frau ist nach der 2ten Schwangerschaft begeistert.

Sie ist glücklich. :;-)
am 5. Mai 2015
Hallo zusammen,

also ich habe mir viele bewertungen durchgelesen und danach gekauft. Ich muss leider bestätigen das auch bei mir beide Artikel total gestunken haben auch nachdem ich den Artikel 3 Tage lang auf dem Balkon gelüftet habe. Finger weg!
am 20. Januar 2015
habe versucht ihn mehrere Tage nacheinander zu tragen. es ist einfach nicht möglich, da der Gürtel an Länge zu und an Breite abnimmt, was bedeutet, dass der Klettverschluss auf der Haut landet und extrem stört. Ich habe ihn heute zurück gesendet und verspüre gerade beim schreiben immernoch ein Juckreiz....Fazit : das war ein ein Satz mit X, das war niX
am 1. Mai 2014
Der Gürtel ist für den Preis von einer absoluten Top-Qualität. Die Nähte sind sauber gezogen und der Verschluss reißt nicht am Material, schließt dafür aber wirklich gut. Rückenstützend ist er ebenso und er wärmt die Nieren und den Bauch allgemein, fühlt sich nicht klebrig oder gummi-mäßig an, sondern sehr bequem.

Der Geruch von Neopren ist zu Beginn wirklich stark, aber da ich ihn beim Sport trage (wofür er wohl auch gemacht ist, bzw zum "Darunter-Schwitzen") ist das nebensächlich. Drei Mal mit trainiert, gewaschen und zack ist der Geruch nur noch ganz dezent, wobei er den Geruch von Schweiß auch wirklich gar nicht annimmt.

Viele der Rezensenten, die sich eher negativ äußerten, scheinen die wirkliche Funktion eines solchen Gürtels nicht erfasst zu haben... Traurig, dass man dann eine schlechte Bewertung abgibt.
am 18. Juni 2014
Zur Lieferung kann ich nur sagen : TOP. Kaum bestellt-war sie quasi auch schon da.Deshalb auch ein Stern...

Das Produkt selber ist enttäuschend.Leider hab ich mich von den positiven Resonanzen hinreissen lassen.
Ich dachte, weil so schrieben es ja viele... daß man unter dem Gürtel schwitzt.. nichts dergleichen.Ich trage ihn nun 2 Tage...und habe nicht einmal geschwitzt.Was andere über den Geruch schreiben-kann ich ebenso wenig bestätigen..er riecht minimal..aber keinesfalls so extrem das man es nicht aushalten könnte beim tragen.
Sollte dieser Gürtel nun tatsächlich nur zur optischen Täuschung da sein..a la..."Bauch-weg-unter der Kleidung" ist es ebenfalls n Witz..er trägt nämlich unter einem zb.Shirt extrem auf-so sieht man noch dicker aus.Abgesehen davon ist er ziemlich lang.

Ich kann diesen Gürtel nicht weiter empfehlen..hätte ich nicht vor lauter Euphorie die Verpackung weggeschmissen-wäre das Ding sofort zurück gegangen.
am 13. Juni 2014
Irgendwie habe ich es im Stress verpasst, dieses Teil zurückzuschicken. Wenn man die Packung aufmacht, denkt man, man ist im Chemielabor - das stinkt dermaßen - so oft konnte ich das weder per Hand noch per Handwäsche in der Maschine waschen - es stinkt immernoch - nach 3 Wäschen ! Und da muss ich gestehen, habe ich es in die hinterste Ecke verbannt, weil, wenn etwas, dass man so nah am Körper tragen sollte/ möchte, derart stinkt, das kann doch nicht gesund sein.
Ich kann das Produkt absolut nicht empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken