Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 15. November 2015
Diese Hülle ist eindeutig ein Fehlkauf gewesen, da die Plastikhalterung bereits am zweiten Tag der Nutzung abgebrochen ist. Dabei hat man das Handy fallen lassen, noch irgendwie zu viel Kraft angewendet.
review image
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juni 2015
habe die tasche gerade mal 1 monat, die ecken der plastikhalterung sind schon gebrochen. zum aufladen muss ich das handy immer rausmachen weil die dafür vorgesehene aussparung in der halterung zu klein ist.
SEHR SCHADE: weder AMAZON noch MOBILE AND MORE reagieren aud meine mails.
review image review image review image
am 7. Dezember 2016
Sieht zwaar cool aus - leider brachen die seitlichen Plastikhalterungen nach weniger als 2 Wochen ab.
Absolut nicht zu empfehlen.

Den einen Stern gibts auch nur, weil ich sonst keine Bewertung für dieses Produkt abgeben kann.
am 12. Dezember 2013
Auf den ersten Blick eine schöne Handytasche, aber schon am zweiten Tag löste sich am Magnetverschluss scharfkantiges Metall, so dass ich mir zwei Finger aufgeschnitten habe! Mein Mann hat mir den Verschluss dann abgefeilt, da ich verreisen musste und eine Handytasche brauchte. Jetzt nach 4 Wochen Benutzung ist auch noch die Plastikhalterung, in die das Handy geklippt wird, gebrochen. Nun wandert sie endgültig in den Müll. Auch wenn sie günstig war, sie ist das Geld nicht wert!
am 23. Juli 2014
Ich hatte dieses Bookstyle Case bereits für mein Sony xperia S und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Xperia Z2 und suchte ebenfalls ein braunes Echt Leder Case. Da es für das Z2 von Numia es nicht in der Farbe gibt hab ich mir das "Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer" gekauft. Aber bereits nach kurzer Anwendung habe ich gemerkt das diese kleine Magnetlasche um die Hülle zu schließen einfach zu schwach ist. Sobald man auch nur einen Geldschein oder eine Kreditkarte eingesteckt hat war der Druck bereits so groß dass der Magnet schon zu schwach war. Und da bewahrheitet es sich wieder: Wer "billig" kauft, kauft zweimal. Habe mir nun von Numia wieder diese Hülle gekauft, leider in schwarz, aber man bereut es einfach nicht. Die Qualität ist super und die breitete Lasche hält selbst 3 Kreditkarten und Geldscheine spielend aus.
am 20. Mai 2015
Es war mal wieder soweit - eine neue Schutzhülle musste her - die Vorgängerversion schwächelte bereits - der Kunststoff wollte das Lumia nicht mehr festhalten... Also geschaut, verglichen, Bewertungen gelesen und diese Hülle bestellt - trotz unterschiedlicher Bewertung.... Für meine Hülle kann ich nur sagen - sehr ordentlich verarbeitet - keine Gerüche feststellbar - Kunststoff macht einen stabilen Eindruck - hoffentlich auch noch in einigen Monaten - aber auf jeden Fall viel besser als die zu ersetzende Hülle... Das Kunstleder ist sehr ansprechend und zusätzlich eine Trageschlaufe - eine gute Beigabe... Bei Kredit- und sonstigen Magnetkarten würde ich sehr sehr vorsichtig sein - der Magnetverschluss ist äußerst kräftig - das könnte den Karten durchaus schaden... Für ein paar Visitenkarten, Geldscheine etc. ist ausreichend Platz...
Wenn es so bleibt, dann klare Kaufempfehlung von mir!
am 7. Dezember 2014
Habe 2bestellt (grün& schwarz). Versandt war schnell :) In einem großen Kuvert mit Luftpolster. Es wurde in den BriefkastenMein Handy ist das LG E460 WIE BECHRIEBEN! Und es passt wie angegossen! Der Magnet hält auch sehr gut, da er schön breit ist. Und man kann auf jeden Fall 3Karten mit rein machen und der Magnet hält es locker! Bei mir ist nichts verrutscht. Die Nähte sind gerade und fest. Das Loch links oben, für die mitgelieferte Schlaufe, ist verstärkt und wird dementsprechend nicht schnell Ausleihern. Man kann die Kopfhörer (ich hab mit einem breiten Stecker) ohne weiteres anschließen. Auch beim Anbringen des Ladegerätes ist (auch bei geschlossener Hülle) die Hülle nicht im Weg. Die Knöpfe sind ausgespart, also da ist keine Hülle, aber das ist perfekt, denn so kann man die Knöpfe super bedienen! Das Loch der Kamera und Lautsprecher hat gleichmäßigen, minimalen Abstand. Also stört die Hülle weder beim fotogravieren noch beim Musik hören :)
Ein Punkt Abzug gebe ich weil am Rand das Material ein bisschen franzelig ist und die man sieht das Ende der Nähte weil da der Faden etwas zu lang ist und raus steht.
Den Preis finde ich echt super für das was man bekommt!
Ich werde mir noch welche kaufen :)
am 12. Mai 2015
Ich habe diese Handyhülle für eine gute Freundin bestellt.
Beim Öffnen der Verpackung kam mir so ein komischer süßlicher Geruch entgegengeströmt, das lässt auf Weichmacher schließen. Der Geruch verflog nach 2-3 Tagen aber und war dann nur noch leicht wahrnehmbar.

Nach einem Monat in Gebrauch ist bei ihr das Handy aus der Hülle gefallen, das Hardcase hat sich von der Hülle gelöst. Der Kleber der das Hardcase mit der Hülle verbindet hat den Geist aufgegeben. Zum Glück ist das Handy weich gefallen und hat keinen Schaden genommen.

Ich rate von den Kauf dieser Hülle ab, denn für den Preis ewarte ich eine bessere Qualität.
am 15. Oktober 2015
Die Hülle macht einen guten Eindruck (habe sie gerade ausgepackt und kann daher noch nichts über den Verschleiß sagen ) . Sie ist allerdings etwas wuchtiger als meine andere Hülle ( dabei handelt es sich um eine, die es hier standard mäßig in vielen Farben gibt). Ich habe mir die Hülle bestellt in der Hoffnung, dass das mit dem grünen Blitz nur ein Einzelfall ist, dies trifft aber auch bei meiner bestel.ten Hülle zu. Dies stört mich auch nicht weiter, da ich kaum mit Blitz fotografiere und wenn ich es doch mal tun möchte, kann ich das Handy der Hülle einfach entnehmen.
Besonders gut an dieser Hülle im Vergleich zu vielen anderen ist die "Metallkante" an der Lasche, da diese am schnellsten verschleißt.
am 11. Juni 2017
Ist ok. Smartphone passte erst nicht richtig rein obwohl Hülle für das Modell angegeben war. Mit etwas mehr Überzeugungskraft passte es dann, saß aber relativ spack. Runter gefallen ist mir das Handy damit noch nicht, trotzdem ist an einer Ecke schon wieder eine scharfkantige Bruchstelle. Würde beim nächsten Mal daher wieder meine vorheige Hülle kaufen, die hat 2 Jahre durchgehalten.
Verschluss hält gut.