Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 26. November 2013
habe für mein Alcatel 6030D eine Displayschutzfolie benötigt und mir die Slabo Schutzfolie bestellt.
Lieferung erfolgte im normalen Briefumschlag und kam schnell und unkompliziert an.
Unter zuhilfenahme einer Scheckkarte läßt sich die Folie schnell und blasenfrei auf dem Display anbringen. Wer ein wenig unruhige hände hat, der kann sich hier auch von einer zweiten person helfen lassen, dann sieht das Ergebnis auch perfekt aus. Wichtig ist nur, dass sehr sauber gearbeitet wird und die Folie parallel zu den Konturen aufgelegt wird.
Auch die Antireflexfunktion der Folie ist sehr gut. Das Display wirkt sogar sauberer als ohne bzw mit einer hochglanzfolie und er Kontrast verändert sich nicht wesentlich.

Fazit: absolut empfehlenswert
am 25. Februar 2014
2 x Slabo Displayschutzfolie Alcatel One Touch Idol (6030D) Displayschutz...
Slabo fünf sterne. alles prima. alles wunderbar.ich bin mit der lieferrung sehr zufrieden. schneller service.artikel im top zustand. immer gerne wieder.
am 30. Dezember 2013
Die Folien sind sehr gut verarbeitet, passgenau, sehr leicht anzubringen und einfach Top. Lieferung war auch Top ich hab die Folien am 25. Dez. bestellt und war über die Feiertage nicht zu Hause und sie waren am 29. Dez. im Briefkasten. Deshalb gibts 5 Sterne und ich kann sie jedem weiterempfehlen.
am 29. Juli 2013
Ich habe die Folie jetzt 3 Tage drauf - sie tut was sie soll - schützt das Handy meiner Meinung nach gut. Und ist ein wenig entspiegelnd in der Sonne. Sie ist auch ohne Blasen anzubringen. Dafür brauchte ich aber auch die erste zum üben und bei der zweiten hats dann hingehauen.
am 3. Oktober 2014
Ich hatte schon mehrere Folien bestellt,6 Stück für 1,99 € z.B. Das ging garnicht! Diese Folie ist zwar etwas teurer aber super zu verarbeiten! Einfach Display reinigen, Folie paßgenau!!!!! auflegen, der Rest geht fasst von selbst. Letzte Blasen mit einer Checkkarte ausstreichen, fertig.
Fazit:Gute Schutzfolie,leicht zu verarbeiten.
am 23. Februar 2014
Die Folie ist wirklich matt und gut gegen Fettfinger. Wie schon von anderen beschrieben, ist sie schwer anzubringen und erfordert millimetergenau Verarbeitung. Was mich aber wirklich sehr stört ist der Umstand, dass das Display nicht mehr so scharf wirkt, wie zuvor. Dies merkt man insbesondere an Schriftkanten. Da ich doch Einiges am Smartphone lese, habe ich die Folie deshalb wieder runtergemacht.
am 23. Februar 2014
Die Displayfolie ist leider etwas zu groß für mein Alcatel one touch idol. Dennoch ist sie wie beschrieben MATT. Das Display spiegelt überhaupt nicht. Die Folie hällt auch Kratzer von dem Display fern. Das Produkt ist preiswert und hat eine sehr sehr gute Qualität . Was ich gut finde, ist dass es 2 Folien gibt nicht nur eine. Die Displayschutzfolie kann locker mit Produkten mithalten die teurer sind.
am 17. Januar 2015
Die Folie ist so knapp geschnitten, dass ich sie nicht passgenau anbringen konnte. Immer entstanden an den Rändern des Displays Blasen. Schade, denn die Folie selbst macht durchaus einen hochwertigen Eindruck.
am 10. Januar 2014
Im Allgemeinen bin ich mit dem Produkt zufrieden.
Nur stört mich ein wenig die Tatsache, dass das Smartphon jetzt nicht so gut auf Berührung reagiert. Ich finde die Folie ist etwas zu dick. Dafür hat sie schon eine Katastrophe verhindert. Das Smartphon wurde leicht auf dem Asphalt gestriffen und man sieht davon überhaupt nichts!!!
am 27. September 2013
oberfläche ist sehr schön...
fühlt sich wertig an...
fingerabdrücke gibt es trotzdem...
erste folie hat nicht geklappt, musste ich wegwerfen...
zweite folie sitzt, es gibt wenig spielraum beim aufbringen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken