Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. April 2015
Mit dieser elektronischen Geburtstagskarte hat man sich Lacher garantiert. Der Beschenkte hat sie direkt der Geburtstagsgesellschaft vorgeführt. Somit hat der Geschenkgutschein große Pluspunkte und Freude bei allen Anwesenden eingebracht. Sehr zu empfehlen für Alle, die gerne mal was anderes verschenken möchten, als einen normalen Gutschein oder nicht in direkter Nähe zum Geburtstagskind wohnen.
am 17. September 2015
Es ist ein Gutschein. Was soll man dazu schon sagen.. Er brachte, was ich bezahlte und kam sehr schnell an. Außerdem ist der Gutschein lange "haltbar" und wird beim Einlösen komplett aufs Amazon-Konto übertragen, wodurch man den Code nur ein Mal eingeben muss.
am 21. Juni 2015
I bought a voucher from Amazon.de because I had no idea a friend would like as a present. He received it immediately and could pick what he wanted by that voucher. Excellent way to make people happy with the right present. He was very happy, no delivery costs either! Go for Amazon.de vouchers!
am 10. Juni 2015
wenn man mal wieder unkreativ ist, tuts halt das gute alte geld und bei manchen kommt es besser an als ein geschenkt, was dann nur aus höflichkeit nett angenommen wird, wärend man mit geld dann genau das sich zu weihnachten kaufen kann, was man möchte. daher wie schon im titel geschrieben eine gute idee.
am 25. Februar 2013
Wenn man gar nicht weiß, was gerade so als Lektüre auf der Wunschliste steht, eine schöne Variante: Vorausgesetzt es wird keine Dauerlösung, freut sich der/die Beschenkte auch. Ein Gutschein aus der örtlichen Buchhandlung vor Ort ist ja nicht machbar, wenn der das Geburtstagskind weiter entfernt wohnt.
am 24. Mai 2015
Amazon Gutscheine haben in meinem Freundeskreis fast den Status einer Ersatzwährung erhalten.

Amazon hat eine enorme Marktmacht und man kann mitlerweile alles bei Amazon kaufen. Der Kundenservice ist top und auch sonst ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
am 21. August 2015
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Geburtstagsbilder)
von Amazon EU S.à.r.l.:
Spitzen Produkt zum Verschenken an Freunde, Verwandte, Bekannte etc., als Gutschein zum selbst aussuchen!
Klare Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2015
Als ich mir einen Amazon Gutschein per Email gekauft habe, wusste ich nicht was auf mich zu kommt.
Die Email kam promt und überzeugt in vollem Ausmaß.
Die nette und freundliche Art des Gutscheins war noch vor öffnen der Email spürbar.
Sehr nette Wort und sehr nett illustriert.
Wunschlos glücklich.
am 13. September 2015
Da es oft schwierigh ist, ein wirklich passendes Geschenk zu finden, sind diese Gutscheine eine tolle Lösung. Wenn man sich dann noch etwas Mühe gibt und ein schönes Bild ergänzt, bekommen sie auch eine persönliche Note.
am 7. Februar 2015
Mal ehrlich was soll man mit einem Geschenkgutschein schon falsch machen, es gibt eine kleine gestaltungsoption, der Versand erfolg schnell und die Einlösung geht selbsterklären dem beschenkten hats auch gefallen.
Wenn die Gestaltungsmöglichkeiten noch ausgeweitet werden, denn hier ist noch viel Luft nach oben gibts 5 Sterne