find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

VINE-PRODUKTTESTERam 14. August 2015
Ich habe die CD für meine 90-jährige Mutter gekauft. Sie ist sehr begeistert und hört die Music immer wieder.
Inzwischen haben wir auch Nr. 1 und 2 gekauft, die auch so schön sind.
am 4. Januar 2014
super! schon die Vorgänder sind einfach spitze!

Adya versteht sich auch jungen Leuten die Klassik und Oper Näher zu bringen. Dass ist ein Hörgenuss
am 29. Oktober 2013
naja Musik ist ja Geschmacks Sache, mir gefällt das und ich finde es gut. Was soll man da sonst noch viel darüber schreiben
am 7. Juli 2013
Ich habe die Gelegenheit gehabt, die Musik von Adya einmal life zu hören und war begeistert. So schwungvoll kann man Klassik in die moderne Zeit bringen, auch wenn der Stil stark an Andre Rieu erinnert. Aber die Auswahl der Musikinstrument gibt Adya ihren unverwechselbaren Sound. Außerdem habe ich den erfolgreichen Versuch gestartet, meinen Kindern auf diese Weise an die Klassik heranzuführen. Denn überraschenderweise haben beide Jungs nach den Originalen gefragt, um eigene Vergleiche anzustellen.
Insgesamt eine sehr schöne gelungene CD, schön anzuhören und entspannend wirkend nach langer Arbeit.
am 21. März 2014
Ich habe bereits die beiden vorher jährigen. Ich bin ein großer Fan von leichten Opernarien.
Sie geben Schwung und nicht nur an fiesen Tagen. Danke
am 23. März 2014
Die CD's des Adya-Orchesters machen gute Laune und haben mir sehr gefallen. Für Musikfreunde ist es sicher ein nettes Geschenk.
Mfg H. Schmidt
am 12. April 2014
Schließt sich super an die 2 Vorgänger an. Besonders Ouverture (William Tell) weiß zu gefallen. ABer auh alle anderen sind schön anzuhören.
am 12. Februar 2014
War ein Geburtstagswunsch und dieser ist gut angekommen, CD wird oft gehört und gefällt immer wieder, gute Idee gewesen a
am 15. August 2013
Ich habe nur drei Sterne gewählt, da ich die Vorgänger von Adya Classic (I,II) inzwischen kenne. Und die finde ich lebendiger und fetziger, mitreißender. Bei der III ist der "Vogelfänger" mein Favorit, mit dem Rest komme ich klar, kann mich aber nicht so begeistern. Zu wenig Schwung, zu leise, nicht außergewöhnlich genug.
am 5. Dezember 2014
Die Classic opera ist eine stimmungsvolle und heiotere Musik, die einem sowohl mitreißt als auch besinnlich macht.
Gut geeignet auch beim Autofahren (Achtung, nicht dabei schneller werden). Bei Besuch ist es auch eine angenhme Unterhaltungsmusik.