flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. Dezember 2013
super song super sängerin super qualität wie immer top den leute dnekt dran nur legal ist geil den ich selber kaufe leiber aber hab auch dan das was ich will gute quali super musik und mann unter stützt noch die leute den ihr müsst mall überlegen was für arbeit da drin steckt also top daum hoch bin voll zu frieden ich bleib bei amazon mp3 aber sowas von
am 8. Dezember 2013
Frida Gold, oder zumindest deren Sängerin habe ich zuerst bei Udo Lindenbergs legendärem unplugged Konzert im Hotel Atlantic gesehen.
"Die Dinge Haben Sich Geändert" spiegelt derzeit meine Gefühlslage perfekt wider und deswegen habe ich den Kauf nicht bereut!
am 2. Februar 2014
Top Album - Liebe ist meine Religion.
Habe dieses Album letztes Jahr im Winterurlaub hoch und runter gespielt - keiner hat sich beschwert - daher geh ich mal davon aus, dass es auch meinen Mit-Urlaubern ein Ohren-Schmaus war.
am 25. Januar 2014
Dieses Lied ist für Menschen die eine Veränderung im Leben mitmachen sehr höenswert. Mit dem Text sagt man so viel. Tolles Lied von einer tollen Sängerin
am 25. Februar 2016
Das Lied gefällt uns sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Es macht total Spaß das Lieder zu hören.
Meiner Tochter gefällt es auch total.
am 7. November 2013
Gefällt mir ganz einfach. Ein neues Musik Stück was sich von der Masse der neu produzierten Musik ganz deutlich und erfreulich abhebt.
am 11. März 2014
Finde den song klasse. Vom text her, kennen wohl einige dieses gefühl. Sehr gelungen.
werde den song noch öfter hören