Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. September 2014
Hatte mir diesen Akku ebenfalls gekauft um den relativ schwachen original Akku von Samsung zu ersetzen. Die ersten Tage hat der Akku auch wirklich gehalten was geschrieben wurde. Nach 2 Wochen hat der Akku aber merklich nachgelassen! Jetzt ist es sogar schon so, dass die Akkuanzeige nach ziehen des Ladekabels sofort von 100% auf 97% fällt und der Akku kürzer hält als der über 1 Jahr alte original Akku hält. Nachdem ich reklamiert habe, kam erstmal eine Email zurück, das ich drauf achten soll was im Hintergrund für Anwendungen laufen!!!??? Halloooo? Ist nicht der erste Akku in meinem Leben und laufen beim original Akku keine Anwendungen oder andere Anwendungen? Ich glaube eher nicht! Ich also geantwortet das keine Anwendungen im Hintergrund laufen würden. Als Antwort kam dann "HABEN SIE AUTOMATISCHE UPDATES NICHT AN?" Also herzlichen Dank! Brauche keinen Ersatzakku mehr! Akku in Müll und neuen Samsung Akku gekauft! Kann jedem nur abraten dieses Akku zu kaufen.

Schade, aber manchmal soll es wohl so sein!!! Lehrgeld nennt man das wohl. Keine Ahnung wo die ganzen guten Bewertungen herkommen.
am 13. Februar 2014
Bis auf die nicht funktionierende NFC macht der Akku einen guten Eindruck. Hat nach 8 Wochen ständigen Gebrauchs, noch ca. 2700 mAh, also mehr als der originale Samsung-Akku.
Mal sehen, wie lange es so bleibt. War allerdings nahe dran am Zurückschicken, da ohne NFC gibt es auch andere gute Akkus.
am 16. März 2014
Nach Erhalt sofort eingebaut. NFC funktioniert prächtig vielleicht sogar ein bisschen besser als mit dem Original-Akku. Die 2900mAh (+300 gegenüber dem Original) lassen sich voll ausspielen und bescheren gar einen halben Tag länger bei gleicher Nutzung. Habe schon einige Handys mit Polarcell ausgerüstet und kann nichts negatives verzeichnen.
am 4. April 2014
Bei meinem S4 passt der Akku nicht. Dieser ist etwa 0,5mm dicker als der Originalakku. Vielleicht würde die Handyschale mit etwas sanfter Gewält zugehen, aber dann würde beim nächsten Öffnen sicherlich etwas brechen.
am 14. September 2013
Sehr gute Akku zum günstigen Preis.
Ich kann diesen Akku guten Gewissens weiterempfehlen.
Die Qualität ist gut, Lieferung war schnell, wass will man(n) mehr ? :-)
Ladezustand bei Lieferung war 55% und der Akku passt prima ins Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Smartphone.
Vielen Dank an den Verkäufer, bin sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2013
.. muss man leider ganz klar sagen das er Akku nur unwesentlich Länger als der Standard S4 Akku hält. Bin schon ein wenig enttäuscht wie stark die Leistung abgenommen hat. Dennoch als Ersatz Akku auch weiterhin in Betrieb auch wenn ein fader Beigeschmack was Ausdauer anbelangt bleibt.
am 8. Januar 2014
NFC Funktioniert nicht, obwohl es in der Beschreibung steht; schnelle Lieferung. Als Ersatzakku brauchbar. Kapazität reicht mal im neuen Zustand ans Original.
am 17. Januar 2014
Eigentlich ein „Notkauf“, da mein Original-Akku des S4 geschwollen ist und ich ohne Mobiltelefon im Beruf sehr eingeschränkt bin. „Das Internet“ schwadronierte über die Reaktionszeiten von Samsung unheilvolles, also habe ich zeitgleich den PolarCell Akku bestellt. Günstiger als das Original, mit 300mAh mehr Leistung.

Da mein alter Akku defekt war, ist mein subjektiver Eindruck mit Sicherheit verzerrt. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass mein S4 jemals über mehr als zwei Tage gekommen wäre. Dieser Akku schafft das, bei gleichbleibender, ja sogar etwas zugenommener Auslastung (im Vergleich zu den letzten Wochen).

Mein erster Eindruck ist ein sehr positiver, wobei ich mir darüber im Klaren bin, dass eine verbindliche Bewertung für einen Akku erst nach zwei bis drei Monaten möglich ist. Sollte sich der erste Eindruck nach dieser Zeit nicht bestätigen, werde ich das hier als Ergänzung nachtragen.
am 27. Januar 2014
Eigentlich war nur mein Original-Akku kaputt und ich habe Ersatz gebraucht. Der PowerCell Akku ist aber mehr als ein Ersatz. Seitdem ich ihn benutze ist mein S4 deutlich länger einsatzbereit, eine klare Wertsteigerung des Telefons.
am 27. November 2014
Am Anfang war alles super. Der Akku hat wirklich nen ganzes Stück länger gehalten als der Originale. Aber jetzt, 5 Monate später ist er schon aufgebläht und hält nur noch einen halben Tag.Und den Verkäufer kann ich auch nicht kontaktieren zwecks umtausch. Schade, hier kaufe ich nicht mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken