Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 15. Oktober 2013
Hatte mir mehr als 2. Akku versprochen . Trotz 10%höherer Kapazität kaum
Merkbare Unterschiede zum Original Akku.
Preis aber mehr als o.k.
am 24. Mai 2014
Sehr zufrieden! Hält auf jedenfall länger und ich muss nicht mehr zwischen laden!! Eundeutige Kaufempfehlung für jeden, dem die al nicht ausreicht
am 8. Februar 2015
Der Accu hat nicht mal ein Jahr gehalten und bei amazon kann man nicht mal ne garantie geltend machen, da dies anscheinend nicht vorgesehen ist.
am 16. September 2014
Bin sehr enttäuscht von der Akkuhaltbarkeit!
Der Akku hat nicht mal 6 Monate gehalten. Habe mir wieder einen originalen von Samsung geholt.
am 24. April 2014
Alles bestens, akku passt perfekt und hält bedeutend länger als der Orginal Akku und oben drauf gibt es noch ein kleines reinigungs pad , toll
am 9. März 2014
Sehr viel besser wie das Original von Samsung. Das S4 hält jetzt viel länger durch und die Qualität der Akkus scheint mir auch besser zu sein.
am 25. Dezember 2014
Hält leider nicht länger wie der 2 Jahre alte Samsung originale Akku. Für den Preis allerding ausreichend als Zweitakku wenn einem das reicht
am 14. März 2014
superschnelle Lieferung,ob er länger hält wie der Originalaccu kann ich noch nicht sagen.
Auf jedenfall sind wir mit dem Accu zufrieden.
am 25. Oktober 2014
Der Accu hält nicht wirklich länger als der Standartaccu. Und das NFC funktioniert bei mir nicht Wirklich. Ansonsten ist er nicht schlecht.
am 2. März 2014
die bewertung der anderen kunden hat mich sehr überzeugt , und ich bin auch sehr zufrieden damit. dankw schön , bestell sehr gern wieder ..

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken