Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

am 8. August 2013
Ich habe mir den Akku eigentlich nur als "Stand by" Akku bei langen Flügen bestellt und ihn nun das erste mal geladen aber nach den letzten 1 1/2 Tagen wird wohl der Original Akku in die Schublade verbannt.
1)Ladezeit analog zum Original
2)Standzeit deutlich besser als das Original. Trotz permanent aktiviertem GPS/WLAN hält dieser Akku deutlich über 1 1/2 Tage
Geladen am 06.08. um 18:00 Uhr Ladezustand am 08.08. 7:30 Uhr immer noch 38%
3) Entladungslinearität bis jetzt zumindest analog zum Original
Unbedingt empfehlenswert!!!
am 7. April 2014
Die ersten tagen hielt der Akku super durch und konnte sogar die Leistung des originals übertreffen.
Doch schon nach 10 Tagen Benutzung kam dann die Enttäuschung. Der Polarcell Akku hält bei gleicher Benutzung noch nicht einmal annähernd so lange wie das Original. Ich muss Zwischenladen , um über den tag zu kommen. Das ist mehr als unproduktiv.
Ich hätte mir einen Akku gewünscht, der durch die höher angegebene Kapazität auch tatsächlich wenigstens minimal länger durchhält als der Samsung Akku.
Wirklich sehr schade, da ich kein Mensch für Wechselakkus bin und dieser wirklich nur für den absoluten Notfall ausreicht, falls der Originale eines tages kaputt sein sollte.
Leider nur einen Stern, weil er überhaupt funktioniert. Wenigstens nen halben Tag.
am 28. Februar 2015
Ich hätte mir die kritischen Rezensionen sorgfältiger lesen müssen. Weil da andere Käufer mehrmals berichtet haben, dass der Akku sich nach einigen Monaten aufbläht, Bei mir hat sich der Akku nur nach 8 Monaten ebenfalls aufgebläht und das so stark, dass sowohl die Rückseite als auch der Display von meinem Galaxy S4 nach außen gedrückt wurden. Und wenn die Rückschale nach dem Akkutausch (habe wieder den originalen Akku rein) wieder ganz normal ausschaut, so steht der Display immer noch raus, weil sich der Kleber rund um Glas gelöst hat. So ist dem Handy durch den Akku ein erheblicher Schaden zugefügt. Außerdem entsteht bei aufgeblähten Akkus Brand- und Explosionsgefahr. Deswegen würde ich von den Akkus dringend abraten!
review image review image
am 22. Oktober 2013
Nachdem sich mein Original-Akku mit dem bekannten Problem (Aufblähen) verabschiedet hat, habe ich mich nach einem neuen umgeschaut, und aufgrund der Rezensionen für den POLAR mit NFC entschieden. Dies war definitiv kein Fehlkauf. Bereits nach zwei Ladezyklen komme ich an eine Leistung von der ich mit dem Original-Akku nur träumen konnte. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.
am 8. Januar 2014
NFC Funktioniert nicht, obwohl es in der Beschreibung steht; schnelle Lieferung. Als Ersatzakku brauchbar. Kapazität reicht mal im neuen Zustand ans Original.
am 14. September 2013
Sehr gute Akku zum günstigen Preis.
Ich kann diesen Akku guten Gewissens weiterempfehlen.
Die Qualität ist gut, Lieferung war schnell, wass will man(n) mehr ? :-)
Ladezustand bei Lieferung war 55% und der Akku passt prima ins Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Smartphone.
Vielen Dank an den Verkäufer, bin sehr zufrieden.
am 16. Februar 2017
Wie schon andere hier geschrieben haben hat sich der Akku EXTREM aufgebläht!
Dabei besteht akute Brand- und Explosionsgefahr.
Siehe Bild!
Ich habe den Akku schon vor über 2 Jahren gekauft, da sah er äußerlich etwas anders aus...
review image
am 20. April 2014
Habe den akku seit einigen Monaten und es läuft immer noch, länger und besser als das original von Samsung. Was mich auch schon immer wieder wundert denn andere no Name Akkus laufen nicht so lang. Bei der letzten Wanderung hat das original Samsung den Geist nach ca 5-6 Stunden Dauer Betrieb aufgegeben, wäre ich im Wald verlaufen gewesen oder bei Geo catching ganz aufgeschmissen gewesen. Der Polarcell hält locker fast die doppelte Menge einfach top! . Ich lade den akku immer wenn dieser 5% hat und klemme es bei 100% wieder ab. Bis heute keine Probleme. Das NFC klappt auch gut. Beim normalen S4 weis ich aber nicht. Von mir klare Kaufempfehlung. !!.
am 29. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte wie nicht anders erwartet, schon am nächsten Tag. Dieser Akku lädt schonmal viel schneller wie das alte und auch die Laufzeit ist besser. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
am 21. Juni 2014
Da die Originalen Akkus beim galaxy nicht lange halten und das ewige nach laden echt nervig auf dauer ist bestell ich mir mittlerweile für jedes meiner handys den akku und bin super zufrieden... nur empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen