Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. August 2014
Eigentlich zweieinhalb Sterne.
Als Ersatzpaddel finde ich sie ok. Mann kann aus zwei Paddel auch ein Paddel mit zwei Enden machen. Auch nicht schlecht.

Schlecht fande ich die Verpackung in der es ankam. Einfach in einer transparenten Folie geschweißt. Diese wurde vom Lieferservice nachträglich verklebt. Vermutzlich kam es dadurch am Gestänge zu einer Eindruckstelle. Weiter nicht schlimm.

Was in der Beschreibung generell fehlte waren die Größe der Schaufel. Diese erschienen mir im Nachhinein zu klein, vergleiche ich diese mit gleichen Artikeln in einem nahem Sportartikelgeschäft.

Fazit. Der Preis ist super und als Ersatz würde ich sie wieder kaufen. Auch das Packmaß (in der Mitte zerlegbar) ist super.
Ebenso das man aus zwei Paddeln eins mit zweis Schaufeln machen kann ist gut.
am 6. Juli 2015
Also vor allem in Anbetracht des Preises kann man hier nicht meckern. Wir bewegen mit diesen Paddeln unser PVC-Ruderboot mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Und das bequem und ohne Probleme. Ich werde lediglich die Enden der Griffe mit einem Strukturklebeband umwickeln, da sie sehr glatt sind und sich das gesamte Ruder somit gern mal in der Hand dreht, wenn Zug auf die Blätter kommt. Dennoch bin ich angenehm überrascht. Das Gewicht ist minimal und die Verarbeitung erscheint mir auch nach mehreren Fahrten sehr gut. Ich denke, man kann sie ohne Bedenken für den "normalen" Gebrauch empfehlen.
am 1. Juli 2013
Sind sehr handlich und sehr leicht, man kann verschiedene varianten benutzen, reichen vollkommen aus mit dem Schlauchboot den Weiher abzupaddeln
am 10. September 2013
Die Paddel lassen sich schön klein verstauen. Zusammengesetzt karrt und knirrzt es hier und da, und es ist mir auch schon mal beim Paddeln auseinandergefallen. Andererseits kann man die Drehverschlüsse auch nicht zu fest anziehen, denn dann bekommt man sie nicht mehr auseinander. Auch das ist mir schon mal passiert.
am 18. August 2013
Diese Paddel erfüllen voll und ganz ihre Aufgabe. Sie sind leicht, schnell zusammen und auseinander zu bauen und man kann sie eben so gut als Kanu paddel nehmen wie auch als zwei einzelne Paddel verwenden. Hobbymäßig Klasse
Preis Leistung = 100%
am 10. September 2013
Funktionelles Ruderset.
Variabel einsetzbar:
als 2 kurze oder lange Einzelpaddel
oder
als kurzes oder längeres Doppelpaddel

Durch Alu stabil aber doch mit einem gewissen Gewicht.
DIe Padel und Rohre schwimmen.
am 31. Juli 2016
Hab die Paddel nun erst einmal benutzt, aber bis jetzt machen sie einen sehr guten Eindruck: Material gut verarbeitet, stabil einfach zu montieren, sehr gut finde ich auch die Doppelfunktion als Stechpaddel oder Doppelpaddel.
am 23. Oktober 2014
Man hat immer so ein wenig das Gefühl, als würden sie gleich auseinander fallen, was sie bisher zum Glück nicht haben. Für das erste Boot ganz brauchbar, aber auf Dauer sollte man sich etwas besseres suchen.
am 11. August 2014
sehen sehr stabiel aus, benutzt werden sie erst im Urlaub !!! aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen!
am 10. Oktober 2015
Habe die etwas längeren Paddel dazu bestellt. Als Set kommt das Seahawk 3 mit 1.40m Teilen. Das ist zu kurz.