Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 22. August 2013
Lieder sind meines Erachtens sehr durchwachsen. Ich hatte die Hoffnung die Richtung "After Work" von sunshine live zu treffen, das war hier nicht enthalten.
Für meinen Geschmack nicht das ideale, viel Bumm Bumm, so viel ist gut, aber zu lange Stellen in denen Gequietsche und weniger passende Sequenzen sind.

Von der Musik-Qualität (Mischung, Lautstärke) jedoch perfekte Qualität.
Es war halt einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Dennoch viel Abwechslung und sicher eine gute Mischung. Ich würde 3 1/2 Sterne geben, die gibt es hier aber leider nicht.
am 27. September 2013
Gefällt mir, da kann man's zwischendurch mal so richtig krachen lassen. Wobei mir die dritte CD (ein Mix aus den ersten zweien) am besten gefällt, eben abwechslungsreich. Stehe nicht auf das ständige "bumbum"... ;)
am 13. Juli 2013
ich habe mir die CD per Download gekauft, aber leider laufen sie auf meinem MP3 Player
nicht rund. Der Titel wird kurz angespielt und dann ist Sendepause. Muss dann immer "vor spulen" 2-3 Sek.
dann läuft die Musik wieder weiter. Mit der gekauften CD ist das kein Problem, nur mit der Download Version
hab ich da Probleme.
am 7. Juli 2013
Wer auf Elektronische Musik steht ist mit dieser 3 fach CD von Sunshine Live bestens bedient. 2 CDs voll mit aktueller elektronischer Musik und als Schmankerl noch eine Mix CD! Bin hellauf begeistert.
am 6. Juli 2013
Ist Super Musik wieder mal :) kann ich nur weiter empfehlen . Ich höre es den ganzen Tag :) !
am 30. Juni 2013
Ich habe bis jetzt alle CD's von Sunshine Live Classics, House Rotation, House Edition und alle Sunshine Live Volume 1-46 und die Sammlung soll weiter wachsen!!! Sunshine Live ist und bleibt der beste Radio Sender den es gibt!!! Die Ausgabe 46 hat natürlich auch wieder die Besten der Besten Hits!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! Für Sammler so wie so :D
am 14. September 2013
Siehe überschrift !!!!!!
Jamer Bond ist zurück
Mit freundlichem Gruß
am 3. September 2013
Ich vervollständige von Zeit zu Zeit meine MP3 Sammlung und versuche sie mit dieser Art von Tracks auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Qualität ist ok und der Downloadmodus ist einfach.
am 18. August 2013
Diese CD hat den Sunshine Live Aufdruck auf jedenfall verdient ist eben wieder voll Sunshine diese Mucke. Kann nur raten diese "Ausgabe" zukaufen wirst es nicht bereuen
am 12. September 2013
nette Tracks, insgesamt aber eher dance und gummibärchentechno als ernstzunehmende Musik. Für die leichte Unterhaltung jedoch ok.
12 wörter 12 wörter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken