flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Juli 2015
Hatte diesen Schuh schonmal in schwarz aus Echt Leder. Der passte in 44. Da dies nur Synthetik Leder ist brauchte ich ne Nummer größer 45. Der Grund ist einfach das der Schuh durch das Material fester ist und schnell drückt. Aber ich bin zufrieden gut verarbeitet man muss nur aufpassen, da sie schnell kaputt gehen können gerade an der Sohle. Tragt sie einfach für seltene Anlässe dann halten sie länger. Für den Preis und der Optik absolut ok. Meine ersten haben jetzt 5-7 Jahre gehalten.
am 9. Dezember 2014
Also viel positives, ausser dass dieser Schuh eine schöne schlanke Form hat, finde ich leider nicht.

Nach kurzer Tragezeit löste sich bei mir vom linken Schuh die Sohle. Selbst geklebt.
Danach löste sich die Sohle vom rechten Schuh. Wieder selbst geklebt.
Auch riss die Klettbefestigung auf einer Seite ab und auf der anderen löste sich der metallene Kappa Werbeschriftzug vom Riemen.

Wenn man also vor hat, diese Schuhe nicht täglich zu tragen, mögen sie ganz gut sein.
Andernfalls muss man wohl etwas hochwertigeres kaufen.
am 10. September 2014
Der Schuh sieht optisch gut aus und fühlt sich auch wertig an. Leider fiel er viel zu klein aus, sodass er absolut nicht passte und ich ihn deswegen wieder an Amazon zurückschicken musste, was wie immer problemlos funktionierte.
am 11. November 2013
Wenn ich ihn nochmal bestellen würde, würde ich ihn einen Nummer größer ordern - ein altes Kapa-Problem, leider, deswegen zwei Punkte Abzug. Ansonsten optisch wie verarbeitungsmäßig sehr guter Eindruck.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. Dezember 2014
Diese Schuhe halten das was sie versprechen, sind wie beschrieben, passgenau, bequem und gut zu pflegen, entspricht voll meiner Erwartung
am 26. Mai 2014
Der Schuh auch wenn man ihn ein wenig einlaufen sollte. Aber das ist nunmal bei Schuhen so.
Das Einlaufen klappte ja super da ich ihn für die Arbeit benutze.
am 9. Juli 2014
Ein praktischer, gut sitzender Sneaker. Fällt genauso gut und größengleich aus wie das schon vorhandene schwarze Modell. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 30. Juni 2014
Sofern man nicht penibel aufpasst wo man hintritt und auch an nichts hängenbleib, ist alles in Ordnung.
Aber sobald man an der kleinsten Kante vorbeischleift reißt das "Leder" (in meinem Fall: Innenseite rechter Schuh)
am 9. August 2014
die Schuhe optisch und material Super aber unten an der Sohle wo es geklebt is hat sich bei mir nach nur 2 Monaten angefangen zu lösen daher leider unzufrieden würde sie daher nicht unbedingt empfehlen
am 23. September 2014
Schuhe haben eine tolle Qualität...passen sich super am Fuß an...die Schuhe haben unsere Erwartungen voll erfüllt und wir würden sie immer wieder kaufen