am 11. November 2015
Der Winter naht, besonders in Berlin kann das zu Problemen führen.
Verschneite, vereiste und kalte Straßen. Es war nötig von meinen alten Schuhen auf ein neueres Modell umzusteigen. Als Mann schreibt man in die Suchmaske Schuhe, klickt das erst beste an und bestellt. Dunkle Farben gefallen mir nicht, also blieb ich bei dem Beigen Schuhen, Größe gewählt und bestellt.

Binnen weniger Tage kamen die Schuhe an, gut verpackt in einer Plastiktüte und extra Schuhkarton. Die Schuhe sahen genauso gut aus wie auf dem Vorschau-Bildern, angezogen war die Größe auch wie Erwartet und der Schuh passte wie angegossen. Die Verarbeitung von dem Schuh Allgemein ist als hochwertig einzustufen, mit Ausnahme der Schnürsenkel. Als Person die die eigenen Schuhe immer sehr fest und ruckartig zu Schnürrt, ist mir in der ersten Woche ein Schnürsenkel gerissen. Am oberen Ende hängt es am seidenen Faden, ist aber eher auf meine Schuld zu schieben, da ich dies doch sehr fest gemacht hatte.

Der Schuh ist gefüttert und hält warm, da er hochwertig ist hält er auch längere Märsche aus und bleibt bequem.

10/10 would buy again!

****Update****: Ich habe mir diese Schuhe im Oktober 2015 gekauft und sie haben bis Dezember 2017 durchgehalten. Bin (absichtlich) durch Pfützen gelaufen, Regen, Schnee, alles und der Schuh blieb innen immer trocken. Nach den 2 Jahren und etlichen Kilometern löst sich die Sohle langsam vom Rest, aber das ist trotzdem äußerst gut. Eine kurze Rechnung ergab, dass ich ca. 4 Cent pro Tag für diesen Schuh bezahlt hab was äußert wirtschaftlich ist.
am 12. November 2015
liefer gut und punktlich!
intersant kappa ist der teuer aber Angebot niedrig preis!
kappa schuhe finde sehr schön und passt 41 grosse!
gut gefühlt und bin froh bald winter immer anziehen!
danke
am 18. Dezember 2013
Ich hatte mir die Schuhe wegen einer Rezension in Größe 44 statt 43 bestellt, weil die Schuhe angeblich kleiner ausfallen. Bei mir waren sie dann aber doch einiges zu groß. Also lieber doch die eigentliche Größe bestellen.
am 8. Januar 2016
Ich habe diese Schuhe zurück geschickt da sie sehr billig verarbeitet sind.An den Sohlen zum Schuh hin,waren einmal drum rum Klebereste zu erkennen und Verarbeitungsfehler gab es auch.Ich denke dass spätestens nach 2 Monaten die Freude an diesen Schuhen vorbei ist.
am 7. Februar 2014
Für den Preis hab ich einen soliden, gut verarbeiteten und vor allen Dingen einen warmen und super bequemen Winterstiefel bekommen der auch passt ! Vielen Dank, KAPPA gerne wieder !!
am 17. Dezember 2013
Fürs Auge sehr schön.Verarbeitung auch in Ordnung.Zufriedenheit beim Jugendlichen Käufer.
Da das komplette Material aus Kunststoff ist,sind die Schuhe nach einem Tag sehr feucht innen.
Unzufriedenheit bei den Eltern.
Ergebnis:der Jugendliche hat was dazugelernt.
am 26. Oktober 2015
Der Schuh ist für den Preis echt toll! In Gr. 44 sieht er ziemlich grob aus, aber das ist das was wir wollten! Er ist kompl. gefüttert und gut zu tragen auch nicht so schwer wie gedacht!! Ein echtes Schnäppchen für den Winter, super
am 4. November 2015
Dieser Schuh ist sehr robust und hält auch eine Herbstwanderung aus, auch wenn die Verbindung von Sohle und Schuh jetzt nicht jeden Geschmack trifft. Dafür aber wetterbeständig und schön warm!
am 12. April 2016
Dieser Schuh ist gefüttert und hält sehr warm. Wir haben ihn imprägniert und so ist er außerdem auch wasserdicht. Ein robuster Winterschuh mit guter Haftung auch auf rutschigem Untergrund.
am 26. November 2015
Mein Mann sagt :sie tragen sich gut,sind nicht zu schwer.Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Ebenfalls schnelle Lieferung.Sie passen wie erwartet.
Es sind gute Winterschuhe