Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Kappa LEVANA 241729, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 1111), EU 39
Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (BLACK 1111)|Ändern
Preis:59,95 €

am 27. November 2013
ein sehr schoener winterschuh! halten auesserst warm da sie gut gefuettert sind. bei sehr starken regen wurden meine fuesse leider dennoch etwas nass, da das obermaterial ja kein leder ist. das ist der einzige minuspunkt. ansonsten waere es der PERFEKTE winterschuh! sind von anfang an superbequem. muss man auch nicht einlaufen. und man kann endlos in den schuhen laufen ohne blasen etc zu bekommen. habe groesse 39 1/3 und groesse 40 bestellt. perfekt. (39 waere vielleicht zu knapp geworden.) auch mit dicken paar socken dann.
am 19. Dezember 2013
Zum Wandern oder für die Freizeit bestimmt hervorragend. Der Schuh macht qualitativ einen guten Eindruck und ist ordentlich gefüttert. Leider wirkt er "real" recht globig am Fuß. Ich brauche etwas fürs Büro und werde ihn deshalb zurücksenden.
am 23. November 2013
sehr schön zu tragender schuh, passt genau, farbe wie abgebildet , fällt normal aus. trage ihn sehr gerne grade zu dieser nass kalten jahreszeit ;)
am 10. November 2013
Passend zum beginnend schlecht werdenden Wetter habe ich mir diesen Stiefel bestellt.
Ich muss sagen: Passform ist gut, es würden auch noch ein zweites Paar Socken hinein passen.
Der Schuh ist bequem und perfekt, um den ganzen Tag drin zu stecken. Er hält warm und sieht auch noch gut aus!