Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35 EU|Farbe: Silber (SILVER/WHITE 1510)|Ändern
Preis:19,95 € - 37,99 €

am 19. März 2016
Also bei uns ist alles ok. Die Schuhe blinken, und es ist nach 10 Tagen auch nichts eingerissen oder hat sich abgelöst. Der Schuh blinkt fröhlich vor sich hin, glitzert und ist sehr warm. Für uns genau das richtige.
am 4. November 2014
Die Stiefel wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert! Die Größe fällt normal aus, es blinkt auch alles sehr schön und ganz ohne aufzustampfen!
Perfekt für den Winter, da sie gut gefüttert sind!

Meine Tochter liebt ihre neuen Stiefel!
am 4. November 2014
diese Schuhe sind bis jetzt ihren Preis wert - super weich gefüttert, toller Glitzerlook, einfach zu verschließen und die Blinklichter laufen von hinten nach vorn auch in rosa. Meine Tochter ist begeistert. also bin ich es auch.
am 17. November 2014
Das erste paar dieser Stiefel hat nicht geleuchtet , also haben wir sie zurückgesendet . Das neue Paar leuchtete wie erwartet. Kind war sehr zufrieden. Doch nach 2 Tagen ist die untere Schnalle abgerissen. Sowas ist uns noch nicht mal bei 10 Euro Schuhen passiert.
Sehr schade. Kann jetzt auch nicht mehr nur von Pech reden. Die Qualität der Schuhe ist sehr schlecht. Werden die gleichen sicher nicht noch einmal bestellen. :(
review image
am 4. Januar 2016
Ich bin mit dem Schuh nicht ganz zufrieden; bei Regenwetter hatte meine Tochter leider schon nasse Füsse. Im Schnee konnten wir die Schuhe aufgrund der Witterung noch nicht ausprobieren. Obwohl der Schuh nicht täglich getragen wird, entstanden schon nach kurzer Zeit unschöne Abriebstellen.
am 1. April 2014
Schuh hat meiner Tochter sehr gut gefallen.Sie hat ihn im Winter mit einer zugekauften warmen Sohle getagen, und jetzt haben wir die dünne orginal Sohle wieder rein gelegt. Schuh blinkt überall Kids werden so prima gesehen. Gern wieder.
am 21. November 2014
schöner schuh,meine Tochter hat ihn gern getragen aber leider ist der klettverschluss gerissen, umtausch wahr kein problem neuen schuh erhalten und nach 5 tagen wieder der selbe verschluss gerissen... Leider
meine Tochter ist echt TRAURIG
am 21. April 2014
Eines Schuhe blinkt nicht, aber die sind schön. Service sehr gut, mir haben den Teil des Geldes zurück zurückgegeben. Danke
am 30. Oktober 2014
Wir haben jetzt das 2. Paar Schuhe zurückgeschickt.
Das 1. war nach einer Woche kaputt. Die Sohle löste sich vorne.
Das 2 paar konnte meine Kleine gar nicht anziehen, weil der Ring für die oberste Schnalle gleich abgerissen ist.
am 29. Dezember 2014
Der Schuh wäre absolut genial, aber leider ist es - meiner Meinung nach - eine wirklich schlimme Qualität.
Nach weniger als 2 Wochen gingen sämtliche Blinklichter nicht mehr und wenige Tage später, lösten sich bei beiden Schuhen die Sohlen (bis zur Mitte!). Amazon selber hat super reagiert, sie haben mir den Schuh problemlos ausgetauscht und einen super Service geboten. Aber auch beim zweiten sind die Lichter schon wieder kaputt.
Meinem Jungen habe ich die Schuhe in blau auch bestellt. Die Sohle hat dort zwar gehalten, aber genau wie beim pinken gingen auch beim blauen, innert weniger Tage die Lichter nicht mehr (auch dieser wurde von Amazon ausgetauscht, und auch beim Ersatz sind die Lichter schon wieder kaputt). Meine Nachbarin hatte Ihrem Sohn den blauen Schuh auch bestellt. Auch dort waren die Lichter wenige Tage nach Erhalt kaputt. Sorry Kappa, aber ich hatte viel mehr von Eurem Schuh erwartet. Die Optik, die "wärme", die Lichtintensität, alles TOP! Aber es sollte auch halten... (Amazon hat aber einen super Service geleistet. Ich tausche nur nicht wieder aus, weil es mir zu umständlich wird...)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken