find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2014
Für alle Karl May Fan's ist diese Sammlung eine sehr gute Bereicherung. Habe einige neue Werke entdeckt. Kann ich nur jedem Fan bestens empfehlen!
am 27. Juli 2013
Diese Sammlung findet uneingeschränkt meine Zustimmung. Der Schönheitsfehler hier sind wieder die reichlichen Rechtschreibfehler und die teils abenteuerlichen Zeilenumbrüche. Abenteuer kommen in den Erzählungen genügend vor, auf weitere könnte ich verzichten.
Bernd
am 20. August 2013
Es ist schön alles zusammen zu haben, nur die Navigation ist schwer, daher nur 4 Punkte. Sonst seh zufrieden mit der zusammenstellung
am 5. Mai 2014
alle diese Werke die ich aus der Kindheit und Jugend kenne und immer gerne wieder lese, nun jederzeit bei mir zu haben.
am 27. März 2015
Ein Roman/Erzählung von Karl May ist "Das Buschgespenst". Dieses fehlt in Band I und Band II.
Wieso bitte wird dann dem interessierten Leser vorgemacht es handle sich um das Gesamtwerk?

Soll hier der Leser und Kenner von Literatur wohl für dumm verkauft werden!!??

Außerdem stellt sich die Frage, ob die einzelnen Werke in den Ausgaben wirklich alle vollständig sind. Leider wird das zwar oft behauptet, stimmt aber meist nicht! Solche Ausgaben sollten daher kritisch anhand von anderen renommierten und bewährten Ausgaben anderer Verlage überprüft werden.

Für Literaturliebhaber sind solche Werke ein Ärgerniss und völlig ungeeignet, da durch teilweise extreme Kürzungen die Inhalte falsch wiedergegeben werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2014
Wie alle eBooks auf den 1. Blick sehr gut. Vor allen Dingen dieses einfache Bestellen und herrunterladen ist einfach toll.
am 1. Dezember 2013
Schwierig zu bewerten: Einerseits ist Karl May fürchterlichster, trivialer Quatsch mit zeitgeistbedingten rassistischen Einfärbungen, andererseits bin ich damit groß geworden und habe Karl May geliebt. Und manchmal will ich einfach ein Stündchen in eine belanglose Fantasiewelt eintauchen und da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Sammlung einfach unschlagbar.
am 5. Januar 2014
In den Megadaten ist die Sprache auf "Englisch" eingestellt. Damit gibt's kein deutsches Wörterbuch und nur eine englische Wikipedia. Schlecht gemacht.