flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. August 2017
habe mir davon vor einiger Zeit mehrere gekauft um eine kleine Mining Farm zum Bitcoin schürfen aufzubauen. Mit der richtigen Software war das dann auch kein Problem. Inzwischen lohnt sich das leider nicht mehr.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2014
also ich hab 3 Teile davon und noch keinen BTC gemint, da alle Versprechungen zu hoch sind fürmeinen Rechner,ne Spielerei allenfalls,oder in zig-facher Ausführung eventuell erfolgreicher, fürmich eher nicht geeignet, bin allerdings ein Amateur und dachte an mehr Erfolg ;)
am 20. März 2014
Betreibe den Bitcoin Stick zusammen mit einer Raspberry Pi, auch wenn damit zu "minen" aussichtslos ist, macht es Spaß in das Thema Bitcoin einzutauchen und es kennenzulernen.
Lieferant war bei Nachfragen prompt und hilfsbereit.
am 18. Mai 2014
war mir durch die Rezensionen hinreichend bekannt, aber ich wollte ohne Geld in die Hand zu nehmen einfach mal rumprobieren und dafür war das Teil alle mal gut. Hat auch alles geklappt und ich konnte erste Erfahrungen mit der "Internetwährung" machen.
am 13. Juli 2015
Guter Bit Coin Miner mit guter Geschwindigkeit. Finde nur sie werden sehr heiß. Somit viel Abwärme. Dafür nur 3V pro Miner.
am 22. Oktober 2013
VERSAND
================

Ich habe das Paket 2 Tage nach der Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden, so dass ich mir gleich noch ein zweites bestellt habe.

GESCHWINDIGKEIT
================

Mit PeonMiner 0.3a für den Raspberry PI und einem aktiven USB-Hub stellt dies eine stromsparende Lösung für Bitcoin-Fans da. Sicherlich ist es bei der aktuellen Difficulty nicht mehr wirtschaftlich und daher eher etwas für Technik-Freunde und Spekulisten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei 0,32 GH/s was in etwa 320 MH/s sind und somit den Herstellerangaben entspricht.

Bei einem 24/7 Gebrauch wird das Gerät sehr heiß, jedoch konnte ich keine Leistungseinbußen feststellen. Eine Konstruktion, so dass der Stick frei in der Luft steht, oder ein entsprechender Hub sind sicherlich nützlich um eine leichtere Kühlung möglich zu machen.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1717 Kommentare|Missbrauch melden
am 30. November 2013
Ausgepackt, angeschlossen - Mac Pro mit Asteroid und CGMiner - und immer ca 333 Mh/s.
Einfacher geht es kaum noch.
Belastung für den Rechner - vorher mit GPU und stark bemerkbar - ist nun nicht mehr zu registrieren.
Klasse!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. November 2013
Bei dem billigen Preis hatte ich erst meine Bedenken, weil das selbe Gerät prinzipiell viel teuer angeboten wird.
Es klappt mit allen Mining-Softwares. Es muss jedoch ein Treiber vorher installiert werden. Schade das keine Anleitung ect. dabei ist, wo das drin steht.

Hier der Link zum Treiber: [...]
Infos gibts hier: [...]
am 28. April 2014
Die Miner funktionieren 1A, nach Anfänglicher lieferverzögerung wurde mir sogar die verlorene Rechnenzeit großzügig erstattet, was ich pers. für einen sehr sehr tollen service halte.
mfg
am 27. November 2013
Ich wollte bitcoin mining versuchen. Diese USB war sehr billig. Es ist sehr schnell angekommen. Danke schon fur die Sache.