Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2013
Läuft genau so wie er soll
kommt bei mir auf 335.7 Mhps
zusätzlicher lüfter ist zu empfehlen ;)
dazu sollte ich villeicht noch sagen das der Versand überraschend schnell voranging
Samstag abend bestellt und Montag wars schon da :)
am 13. November 2013
Ein sehr schön aussehender Stick, in meinem Fall Hellblau.
Meist zwischen 300-350 Mhps Hier ein kleiner Ausschnitt [...]
sehr einfach zu installieren! Für alle die nicht wissen wie man mint: [...]
Es macht mir persönlich auch sehr Spaß da zuzusehen, momentan ist wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht viel zu reisen, aber es kann sich ja noch ändern ;) Und es ist schon geil so einen Stick zu haben.
Ich habe mir auch vor mehrere zu kaufen.
Außerdem, Kühlung ist nicht dringend notwendig, ich kühle ihn auch nicht und es passt alles.
am 27. Oktober 2013
Das Teil funktioniert. Machen Sie mit und schürfen Sie Bitcoins - so ganz nebenbei. Und unterstützen Sie den Bitcoin. Es lohnt sich. Bin zufrieden.
Hinweis: Während des Betriebs sollte der USB-Miner durch einen Luftstrom gekühlt werden.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 13. August 2014
Na ja, der sieht lustig aus, aber Anfangen kann man damit nichts. Ich habe ein Tausend Euro miner mit 2 T/hs, plus den Rockminer mit 480 G/hs , den Bitmain mit 1 T/hs und wenn ich diesen ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner daneben halte muss ich mich immer tot lachen, wie man sich so ein Ding überhaupt kaufen kann. Ein Loch habe ich durch gebohrt und trage den als Schlüsselanhänger, sieht toll aus. Das war von Anfang an der Sinn und Zweck dieses Kaufes, darum 5 Sterne. Ob er funktioniert ? Keine Ahnung, der stinkt nur beim durchbohren wie die Pest, haha.....
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Allerdings VIEL zu teuer. Habe den Stick leider zu schnell gekauft, und einen Tag später einen mit 1,6GH/s für das (fast) gleiche Geld gefunden.

Verkäufer hat sich sehr kindisch getan, mir mit dem Funktionieren des Sticks zu helfen - gibt allerdings ja massiv Anleitung dafür. Zu testen wie Leute reagieren und wo die Verkäuferfreundlichkeit bleibt, wenn man negative Bewertung gibt, ist immer interessant zu wissen.

Werde mir demnächst nichtsmehr bei diesem Händler kaufen!!!
am 13. November 2013
... läuft bei mir im Zusammenspiel mit einem Raspberry Pi (minepeon und cgminer) reibungslos.

Allerdings ist der Preis hier mittlerweile deutlich zu teuer. Aktuell, während ich die Rezension schreibe, liegt der Asicminer bei knapp 35€. Ich habe das Produkt noch vor ein paar Tagen für 20€ bekommen. Da kann man momentan besser bei Ebay zuschlagen und kriegt deutlich günstigere Angebot um die 15-20€.

Zum Geld verdienen sind die Teile, wenn es um das Berechnen von Bitcoins geht, nicht mehr wirklich geeignet. Aber als nerdige Spielerei ganz nett.
am 18. November 2013
Generell sehr gut gearbeitet, erfüllt alle Versprechungen und ich meine alle.

Er ist schnell, er ist günstig, leicht zu installieren, sieht gut aus und wird SEHR heiß (super zum Kaffee kochen).

Mal ehrlich, die paar Cent für eine adäquate Kühlung hätte ich auch noch gerne bezahlt (ist billiger als die Asbesthandschuhe).

Sonst aber gutes Gerät.
am 27. November 2013
Ich wollte bitcoin mining versuchen. Diese USB war sehr billig. Es ist sehr schnell angekommen. Danke schon fur die Sache.
am 23. Juni 2014
Didn't receive the product, clueless where it could have gone to. I was badly needing it but it didn't come...
am 3. Oktober 2013
Bei der Schwierigkeit derzeit nicht mehr lohnenswert aber geil zuhaben,
da er sogar noch geil aussieht . ; - D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken