Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juli 2014
Wir kauften uns diese Lampe, weil wir für unser Bad für den Spiegel über den Waschbecken noch eine Lampe brauchten.
Die Lampe ist wirklich schön. Ich finde auch gut verarbeitet.
Das einzige was etwas Schade ist, ist das sie nicht sonderlich hell ist aber das können wir verschmerzen da diese Lampe nicht die Hauptlichtquelle in unserem Bad ist.
Darum passt das ja.
Außerdem ist mir ein nicht ganz so grelles Licht im Bad (gerade in der Früh wenn man noch verschlafen ist) ganz recht.
am 10. August 2015
Tut was sie soll. Sieht nicht ganz so hochwertig aus, aber passt perfekt von der laenge ueber unseren bad spiegel.
am 19. Februar 2016
Ich bin zufrieden mit der Lampe. Sie wurde 2014 gekauft und jetzt ist eine der LED's kaputt. Das finde ich sehr ärgerlich aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden mir der Helligkeit (wird als Spiegellampe im Bad benutzt) und der Optik.
am 18. August 2016
Das Gerät schon nach 2-Jaren defekt.
Die die Betriebsstunden,die angegeben werden, stimmen in keiner Weise.
Ich kaufe in Zukunft nur noch auf Rechnung.
Es ging aus keiner Beschreibung hervor, daß es sich um 2. Wahl handelt.
am 28. April 2014
Diese Lampe ist ein echter Hingucker. Leider waren die Kabel so verbunden, das die kleinere Lichtleiste permanent brannte und sich nicht über den ON/Off Schalter betätigen ließ. Nachdem ein Elektriker die Kabel richtig angeschlossen hat, funktionierte das Teil. Das darf bei einer so hochpreisigen Lampe nicht sein.
am 6. Januar 2014
Bei mir war die Arretierung von Schalter ausgebrochen.
Als Spiegelleuchte ist mir die Leuchte zu schwach. Ich habe sie bei mir als Flurleuchte eingesetzt.
am 7. Dezember 2013
Alles ist in Ordnung und leuchtet sehr schön wie auch die Verarbeitung ganz ok, es könnte ein bisschen preiswerter sein.
am 3. Januar 2014
Die LED Badleuchte funktioniert tadellos. Die Ware kam schnell ins Haus. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. Weiter so.
am 14. August 2013
Wir haben schon lange nach einer bezahlbaren LED-Badlampe gesucht, die auch unserem Geschmack entspricht. Mit dieser haben wir nun die passende Lampe gefunden. Unser Badspiegel ist 90 cm breit und somit passt die 55 Breite ideal. Die Qualität der Lampe ist völlig in Ordnung. Man kann für diesen Preis nicht erwarten, dass man eine "Hochglanzlampe" erhält.

Sie macht ein angenehmes Licht und lässt sich problemlos verstellen. Wir sind sehr zufrieden und würden sie wieder bestellen.
am 3. Oktober 2013
Eine sehr schöne Badezimmer Lampe. Hängt bei uns über dem Spiegel und wertet das Badezimmer enorm auf. Kann man nur weiter empfehlen.