Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
Hatte diesen Magneten für meine Cousine zum Geburtstag bestellt die wie ich ein riesen Supernatural Fangirl ist. Sie hat sich herrlich amüstiert über das Motiv. Und ganz ehrlich, gut siehts auch noch aus :P
Ihm Großen und ganzen ein lustiges Geschenk das schön anzusehen ist.
am 18. April 2014
Ich bin ein Fan der Serie. Sexy Männer gibt es so selten. Halten sehr gut der Magnet ist sehr stark und es halten auch etwas schwere Sachen an der Pinnwand.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken