Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 19. Dezember 2013
ich bin sehr enttäuscht !!!! die klebefolie war super leicht dran zu machen aber schon beim befestigen der Folie blieb es an einer ecke nicht kleben!!!! da wo das i phone den bogen macht am rand hielt die ecke von anfang an nicht und nach parr mal einstecken war die ecke auch schon ab!!! und das nächste was mich enttäuscht hat war das diese wünderschöne glitzernde folie voll schnell braun wird wenn man es ein zwei wochen benutzt hat also voll abgenutzt und verfärbt sieht es dann aus und glitzern tuts dann auch nicht mehr!!! ich geb 2 sterne aber auch nur weil es wirklich so aussieht wie auf den bildern aber wenn man davon nur 2 wochen was hat ist das sein geld auf keinen fall wert!!!!
am 11. September 2013
Wirklich schade, die Folie sieht toll aus und ist wirklich exakt geschnitten. Aber mein WLAN war fast ganz weg. Es lag wirklich an der Folie, auch wenn ich es zuerst nicht glauben wollte. Somit völlig ungeeignet
am 22. Oktober 2013
Die Folie ist von der Optik ein absolutes Highlight. Leider funktioniert nach Anbringung der WLAN Empfang nicht mehr. Ich musste das Produkt zurück senden. Innerhalb einer Woche hatte ich die Bestätigung der Rücküberweisung.
am 5. November 2013
Die Folien sehen sehr schön aus und hielten auch die ersten Wochen sehr gut. Jedoch löste sich die Folie nach 6 Wochen ab, so dass ich gezwungen war, neue drauf zukleben. Es sind starke Abrieb- und Gebrauchsspuren auf den Folien zu sehen und das unter ganz normalem Gebrauch. Außerdem bilde ich mir ein, dass mein Wlan und genereller Internetempfang, seid dem ich die Folien entfernt habe, plötzlich um ein vielfaches besser ist, denn als ich nur den oberen Folienrand über der "Aus"-Taste entfernte, ging es schon wieder besser.
am 5. März 2014
Der hintere Teil der Folie klebte überhaupt nicht am Handy, totaler Schrott. Für mich eine totale Geldverschwendung, ja nicht kaufen!
am 11. August 2013
Leider völlig ungeeignet! Die Folien sehen grundsätzlich gut aus und lassen sich, mit etwas Geschick, auch passgenau aufkleben, ABER der Empfang des Handys leidet erheblich darunter! WLAN war fast ganz weg (innerhalb der Wohnung) und 3G fehlte völlig. Die Folien, zumindest die auf der Rückseite, sind demnach nicht zu empfehlen.
am 13. Juni 2014
Ich habe mich wirklich geärgert, dass ich diese Hülle gekauft habe. Schon beim Anbringen hat die Folie auf der Rückseite an den Ecken nicht wirklich gehalten und wie meine Vorgänger berichtet haben, war sowohl der W-LAN Empfang als auch der normale Empfang sehr schlecht bis weg. Finger weg, das ist rausgeschmissenes Geld!!!
am 17. September 2013
super, die Folie verwandelt das Telefon in ein echtes Unikat. Mit dem passenden Alu-Bumper einfach spitze. Die Folie ist robust, und ich habe nur eine einzige Blase drunter ; ) Werde mir noch andere Farben kaufen (habe jetzt rosa), es ist soo einfach, dem Telefon ein völlig neues Gesicht zu geben!
am 20. Oktober 2014
diese Folie verhindert das wlan so das man kein Internet mehr hat .. Ich bin sehr enttäuscht & auserdem habe ich mir es für iPhone 5 bestellt und die Seiten Klebefolie war für iPhone 4.. Der Versand ist auch nicht so toll.
am 15. November 2014
Super Begeistert . Habe mich sehr gefreut :) hat lange und gut gehalten und ich habe sie sogar 2-3 mal verwenden können. Allerdings nach dem abziehen blieben klebespuren auf dem iPhone zurück und es sah dreckig aus.