am 13. Juni 2014
Ich habe mich wirklich geärgert, dass ich diese Hülle gekauft habe. Schon beim Anbringen hat die Folie auf der Rückseite an den Ecken nicht wirklich gehalten und wie meine Vorgänger berichtet haben, war sowohl der W-LAN Empfang als auch der normale Empfang sehr schlecht bis weg. Finger weg, das ist rausgeschmissenes Geld!!!
am 15. November 2014
Super Begeistert . Habe mich sehr gefreut :) hat lange und gut gehalten und ich habe sie sogar 2-3 mal verwenden können. Allerdings nach dem abziehen blieben klebespuren auf dem iPhone zurück und es sah dreckig aus.
am 8. Februar 2016
Es sieht auf dem Handy wunderschön aus . Allerdings sieht man nach kurzer Zeit Gebrauchspuren und Druckstellen von den Fingern zB am home button. Geht nach 14 Tagen an manchen stellen ab
am 17. September 2013
super, die Folie verwandelt das Telefon in ein echtes Unikat. Mit dem passenden Alu-Bumper einfach spitze. Die Folie ist robust, und ich habe nur eine einzige Blase drunter ; ) Werde mir noch andere Farben kaufen (habe jetzt rosa), es ist soo einfach, dem Telefon ein völlig neues Gesicht zu geben!
am 8. September 2014
sehr gute Qualität und Stabilität, habe sie schon seit längerer Zeit auf meinem Handy im Einsatz.
Kann es sehr empfehlen
am 20. Oktober 2014
diese Folie verhindert das wlan so das man kein Internet mehr hat .. Ich bin sehr enttäuscht & auserdem habe ich mir es für iPhone 5 bestellt und die Seiten Klebefolie war für iPhone 4.. Der Versand ist auch nicht so toll.
am 21. Dezember 2014
habe diese Folie für mein Iphone 5 bestellt aber leider eine Folie für das Iphone 4 bekommen, sehr schade :/
am 5. März 2014
Der hintere Teil der Folie klebte überhaupt nicht am Handy, totaler Schrott. Für mich eine totale Geldverschwendung, ja nicht kaufen!
am 6. September 2013
Mit wenig Arbeit viel verändert. Ganz gute Idee.
Ich habe mir zwar etwas anderesvorgestellt, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden.
am 2. September 2013
Die Folie lässt sich wirklich leicht aufbringen und auch wieder abziehen wenn man sich verkleben sollte! Sieht sehr schön aus!