Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. August 2013
Die Geschichte wird nicht nur extrem langatmig erzählt, sie ist zum Teil auch völlig unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Dass die beiden noch Wochen nach dem Unglück und nachdem sie miteinander geschlafen haben noch immer per Sie sind, ist das Harmloseste.
am 20. Juli 2013
Ich habe dieses Buch bis zu Ende gelesen. Eigentlich dreht sich alles um die Nonne. Mal benimmt sie sich wie eine Zwölfjährige und dann wieder hat sie es faustdick hinter den Ohren. Das passt alles nicht zusammen. Auch die Geschichte ist mordsmäßig verzwurbelt. Klar dass man damit Überraschungen erzeugen kann, aber das wars auch schon.

Am Anfang ist die Nonne so, wie man sich eine Nonne vorstellt, keusch, jedoch mit einer übertriebenen Angst vor Männern, die ihr diverse Leute eingeredet haben. Zum Ende hin ist sie ein Vamp, will keine Nonne mehr sein. Die Furcht vor Männern hat sich gelegt, sie genießt ihre weibliche Macht.

Ansonsten liest sich die Geschichte leicht, am Anfang ist sie am besten, am Schluss am spannendsten. Leider bezieht sie diese Spannung aus diversen Unsauberkeiten in der Erzählung und in dem unlogischen Handeln der Nonne.

Ich habe das Buch für 0Euro erworben, da ärgert man sich nicht über das ein oder andere. Ein Preis um die 3 Euro ist nun auch kein Wucher und sollte keinen in den Ruin treiben, auch wenn es nicht gefällt.

Vom Gefühl her ist es wohl eher etwas für die Mädels.
am 14. August 2014
Genauso amüsant, wie der Titel klingt. Schiffbruch, Nonne und Matrose landen zusammen auf einer einsamen Insel. Da ist Stress vorprogrammiert. Ich war anfangs etwas skeptisch, die Geschichte mit der einsamen Insel scheint schon von zu vielen Autoren aufgegriffen worden zu sein – allerdings noch nie mit einer Nonne. Allein ihre prüde Art am Anfang des Buches sorgt schon für eine gewisse Komik und ich musste einige Male über ihre Reaktionen schmunzeln. Im Laufe der Zeit durchlebt sie allerdings eine Veränderung, die ihr wahrhaftig gut tut. Was mir sehr positiv aufgefallen ist: die Handlung ist die meiste Zeit nicht vorhersehbar – was auf einer einsamen Insel gar nicht so einfach ist. Deshalb von mir 5 Sterne.
am 16. Juli 2013
Leider ist die Geschichte nicht so gut wie der Titel.
Wenn es nur solche Bücher gäbe, würde ich mir das Lesen abgewöhnen.

Vor allem die Rolle der Nonne ist verrückt.
Eine wirklich unsympatische Gestalt für mich. Herablassend, hinterhältig, instabil.

Nein... das muß ich mir nicht antun. Kein Wunder kostete das Buch nichts. Um das zu lesen, wäre fast schon Schmerzensgeld angebracht.
am 26. Mai 2014
wer erotische Beschreibungen mit guter Ausdrucksform und interessant verpackt lesen möchte, für den lohnt sich dieser Unterhaltungsroman in jedem Fall
am 11. Juli 2013
die geschichte ist witzig, spannend und recht schnell gelesen. Als Urlaubsgeschichte ideal. Die kleine junge Nonne fand ich am besten. Ein total verrücktes Weib
am 12. August 2013
Auch wenn einiges ein wenig verworren ist, ließ sich das Buch gut lesen. Würde von dem Autoren gerne mehr lesen.
am 21. Juli 2013
Dieses Buch hat mir sehr gefallen; es spielt mit den gängigen Vorurteilen und ist sehr spannend geschrieben.
Ich konnte mich kaum noch davon lösen.
am 9. Juni 2014
Gott-sei-Dank habe ich es mir für 0 EUR runtergeladen.

Hab auch öfter einfach "weitergeblättert" und es nicht zu Ende gelesen. Fand es langweilig, nervig, anstrengend.