Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. März 2014
Ich habe dieses Wörterbuch immer dabei und will es nicht mehr missen. Es ist einfach aufgebaut und praktisch zu verwenden. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich brauche es auf der Arbeit, da sehr vieles auf Französisch gesprochen und geschrieben ist und das hilft zumindest im Ansatz.
am 8. Mai 2014
Leicht zu lesen, man kommt wieder ganz gut in die kaum geübte Sprache rein. Nette Geschichten und schön gemacht mit den Vokabeln.
am 25. Oktober 2014
Sicherlich war die App günstig aber wirklich überzeugen kann sie mich nicht. Schon vor 30 Jahren hatten wir auf dem Gymnasium besseres, auch wenn ich mich an der Verlag nicht mehr genau erinnern kann, ich glaube jedoch es war Klett.
am 16. Oktober 2013
Ausgezeichnet! Hätte ich das nur schon zu Schulzeiten gehabt, dann ätte ich es deutlich leichter gehabt. In Kartenformat wäre es sicherlich auch nicht schlecht.
am 12. September 2015
Kein brauchbares Konzept, einfache Aufreihung von Wörtern. Schade um das Geld. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Das reicht als Rezension.