Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Im Internet sah die Farbe für mich perfekt aus,da ich den Bezug passend zur Bettwäsche haben wollte. Als ich sie dann jedoch ausgepackt habe kam die große Überraschung: leider eine ganz andere Farbe, die mit der abgebildeten nichts zu tun hat.
Ich habe die abgebildete Farbe "altrosa" bestellt und eher ein pink erhalten.

Habe den Bezug behalten, da ich trotzdem einen Bezug brauchte. Enttäuscht war ich dennoch von der so stark abweichenden Farbe. Von der Qualität kann ich mich nicht beschweren. Anfangs ist das Material tatsächlich ein bisschen steif, dass hat aber nach der ersten Wäsche und den ersten Nächten nachgegeben.
review image
TOP 500 REZENSENTam 13. Februar 2014
Die Qualität ist reine Baumwolle soweit ja ok, doch der Bezug ist sehr hart, unangenehm und alles kam auch ziemlich zerknittert hier an. Einfach in einen kleinen MiniKarton gepresst - so sahs auch aus :( Die Rechtfertigung hierzu: "wir arbeiten umweltbewusst, verzichten auf unnötige Verpackung !" - ok, so kann man das natürlich auch sehen.

Aber auch der Geruch war entsprechend. Nichts neutral, nein, der Geruch ist extrem chemisch bwz. erinnert er an eine wohl lange Lagerung bzw. an einen alten modrigen Keller und Mottenkugeln :( Das darf bei einer guten Qualität einfach nicht sein.

Der Reißverschluss auch sehr schlecht verarbeitet, hart nicht gut verdeckt und an der kurzen Seite unten. Das erschwert das Beziehen enorm. In der Zeit beziehe ich mindestens 1 komplettes Bett :(

Die Farbe hat auch nicht überzeugt - natur ist stark gelbstichig - die Bezeichnung einer Fachberaterin dazu war ein eindeutiges : VANILLE.

Alles in allem sehr enttäuschend, denn auch der Kundenservice ist nicht freundlich und interpretiert wo es nichts zu interpretieren gibt. Da kann ich nur hoffen, dass ich hier nicht die A-Z Garantie in Anspruch nehmen muss...

Daher hier leider nur einen Stern !
am 10. August 2015
Diese Kissenbezüge sind dermaßen hart und kratzig, dass ich sie nicht mehr benutzen werde. Ich dachte eigentlich, dass es sich ein wenig verwaschen würde und ich habe sogar erstmals in meinem Leben Weichspüler gekauft. Es hat nichts geholfen. Das Material ist einfach nur hart.

Wenn man das Kissen nur zur Dekoration verwendet, ok. Aber für ein Seitenschläferkissen nicht geeignet!
am 21. Januar 2016
Habe den Bezug in türkis bestellt und mich auf die Abbildung berufen. Hier wirkt der Bezug ja eher grünlich. Der Bezug, der bei mir ankam, war ein wirklich knalliges blau. Schön, wenn man entsprechende Bettwäsche dazu hat. Material ist i.O. Aber leider musste ich den Bezug zurücksenden, weil ich mich auf die in der Abbildung angegebene Farbe eingestellt hatte. Werde es mal mit der Farbe smaragd versuchen.
am 20. Januar 2014
Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick gutes Material und schöne Farbe.
Ich hatte es in der Farbe "Sand" bestellt.
Doch nach dem Waschen war an allen Knitterfalten die Farbe verblasst.
Rücknahme und Rückerstattung des Geldes lief problemlos, was ich positiv erwähnen muss!
am 22. Mai 2015
Habe es schon ein paar Mal gewaschen und die Farbe ist immer noch so wie am Anfang. Der Bezug ist angenehm. Einen kuscheligen, warmen und weichen Bezug hatte ich leider nirgends gefunden. Dies hier ist eine gute Alternative
am 22. Februar 2016
Ich war überrascht über die Farbe. Auf der Vorschau sieht sie sehr blass aus. Gefiel mir eigentlich nicht so gut, aber es gab keine Alternative. Zu meiner Freude musste ich bei Erhalt feststellen, dass die Farbe wesentlich kräftiger ist und somit genau meinen Geschmack getroffen hat. Sehr gute Qualität/Verarbeitung.
am 19. Juni 2014
Vielleicht ist der Bezug bei der ersten Wäsche etwas eingelaufen (wobei ich ihn gemäß Kennzeichnung gewaschen habe), aber ich habe ihn nicht über das Kissen bekommen, mein Mann musste Kraft anwenden. Der Stoff bei dem Bezug in "Natur" ist auch etwas dünn/durchsichtig. Erfüllt seinen Zweck, noch mal würde ich ihn aber nicht kaufen.
am 8. Juli 2015
Der Kissenbezug ist wirklich schön und soweit ich das beurteilen kann, auch sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist kräftig und sieht super aus. Leider ist der Reißverschluss nicht unten an der Längsseite angebracht, sondern an der Seite. Das macht es bei einem fast anderthalb Meter langen Kissen zu einem ziemlichen Akt, das Kissen in den Bezug zu quetschen, wie eine Wurst in die Pelle. Daher einen Stern Abzug.
Aber sonst ist es wirklich sehr schön.
Der Versandt ging auch sehr schnell. Ich hab die Bestellung am Sonntagabend aufgegeben und am Mittwoch hatte ich das Päckchen.
am 1. Oktober 2013
Der Bezug ist ganz in Ordnung .Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Öffnung recht klein ist und es sehr umständlich ist das Kissen hindurch zu drängen.
Was den Versand und die Verpackung betrifft war alles mehr als zufriedenstellend,