find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. August 2017
Bin zufrieden mit dem Seitenschläferkissen.
Preis/Leistung stimmt.
Farbe ist wie abgebildet.
Knittert nicht so schnell und fühlt sich von der Qulität gut an.
am 13. Mai 2017
Das Seitenschläferkissen hat eine gute Verarbeitung. Das Schlafen mit diesem Kissen ist hervorragend. Ich kann es allen empfehlen, die entspannt schlafen wollen.
am 14. August 2017
Das Material und die Verarbeitung mschen einen vorzüglichen Eindruck. Die Farben sind wunderbar: viel leuchtender und frischer als auf den Abbildungen.
am 1. September 2017
Leider ist das Kissen in der Farbe hellgrau nicht wie auf dem Bild und in der Beschreibung. Statt einfarbig grau ist es Hellgrau/Dunkelgrau/Weiss kariert. Rückversandkosten muss man selbst tragen.
am 17. Mai 2017
Diese Bezüge sind toll, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, etwas kühl, aber bei warme Temperaturen perfekt.
Die Farben sind auch sehr schön.
am 12. Januar 2015
Im Internet sah die Farbe für mich perfekt aus,da ich den Bezug passend zur Bettwäsche haben wollte. Als ich sie dann jedoch ausgepackt habe kam die große Überraschung: leider eine ganz andere Farbe, die mit der abgebildeten nichts zu tun hat.
Ich habe die abgebildete Farbe "altrosa" bestellt und eher ein pink erhalten.

Habe den Bezug behalten, da ich trotzdem einen Bezug brauchte. Enttäuscht war ich dennoch von der so stark abweichenden Farbe. Von der Qualität kann ich mich nicht beschweren. Anfangs ist das Material tatsächlich ein bisschen steif, dass hat aber nach der ersten Wäsche und den ersten Nächten nachgegeben.
review image
am 10. November 2013
Ich habe 5 Sterne für dieses Produkt vergeben, da es mir gefällt. Die Verarbeitung ist, der Reißverschluss ist in Ordnung. Besonders gut finde ich die Farben! Ich habe insgesamt 4 Kissen in den Farben dunkellila, smaragd, weinrot und schwarz bestellt und alle Farben sind sehr schön - und intensiv! Hatte anfangs die Befürchtung, dass diese zu blass seien, aber glücklicherweise hat sich diese Befürchtung nicht bestätigt :-)
Noch was positives: Ich habe über dem 1.11. bestellt (Dieser Tag ist in manchen Bundesländern ein Feiertag, aber nicht in allen.) und im Packet, welches sehr schnell da war, lag ein Zettel, dass sie sich entschuldigen und darauf hinweisen, dass das Paket etwas später kommt aufgrund des Feiertages. Das fand ich ausgesprochen sympathisch :-)

Also, 5 Sterne für die Kissenbezüge! ;-)
am 18. August 2016
Um es vorweg zu nehmen: der Bezug ist stabil und das Kissen passt hinein, gerade so. Man muss schon einige Kraft aufwenden, um das Kissen hineinzuzwängen.Wenn der Reißverschluss auf der langen Seite wäre, dann könnte man das Kissen um ein vielfaches leichter reinkriegen.
Alle meine anderen Bezüge haben den Verschluss auf der langen Seite!
Das Material fühlt sich gut an und ich konnte auch mit dem Kopf gut daraufliegen. Aber mir graut schon davor, nach dem Waschen das Kissen erneut in den Bezug hineinzuzwingen ...
am 23. März 2015
Leider kam Artikel kaputt an (Naht an der Seite aufgegangen), ohne extra Verpackung in einem Briefumschlag?! Stoff ist sehr grob und auch die Farbe sieht leider anders aus als auf den Bildern. Nun muss ich auch noch die Rücksendung selber zahlen. Schade. Nicht zu empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Der Baumwollstoff des Bezuges war sehr hart. Dieses änderte sich auch nicht nach dem waschen. Ebenfalls ging dabei der Reissverschluss kaputt. Also habe ich eine Rücksendung beantragt. Diese wurde auch genehmigt, das Etikett ausgedruckt und anschließend zum frankieren auf die Post gebracht. Nach mehr als vierzehn Tagen, habe ich dann mal bei dem Verkäufer nachgefragt, warum mein Geld noch nicht gutgeschrieben wurde. Das Päckchen ist wohl nie angekommen. Deshalb bekomme ich das Geld auch nicht zurück. Das Rücksendeetikett hat zwar einen Scanbalken,aber ich habe leider nur die Quittung über das Postwertzeichen. Habe dem Verkäufer zwar die Nummer die unter dem Balken steht gemailt, aber das Päckchen bleibt unauffindbar. Also kein Kissenbezug, Geld futsch und auch noch Porto für die Rücksendung bezahlt.

1 beantwortete Frage anzeigen