flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Rainforest Foods Chia Samen, 1er Pack (1 x 300 g) - Bio

am 17. Juni 2014
Durch das Buch "Chia-Power" von Barbara Simonsohn bin ich erst auf Chia-Samen aufermerksam und neugierig geworden. Habe mir dann das vorliegende Produkt bestellt, um mir selber ein Bild zu machen und bin ganz schwer zufrieden damit. Die Chia-Samen quellen wunderbar auf und man kann sie sehr vielseitig verwenden. Zudem liefern sie für lange Zeit richtig "Brennstoff" und ein angenehmes Sättigungsgefühl. Ein riesiger Vorteil ist natürlich auch, dass die Samen unglaublich gesund und hochwertig sind, so dass man nicht nur viele gute, sondern auch extrem gesunde Gerichte damit zubereiten kann.
Ich bin absolut zufrieden und hoffe meinem Körper mittelfristig damit auch noch etwas sehr Gutes zu tun!
am 16. Mai 2017
Habe die Chia Samen 10/2016 gekauft. Wir verwenden Sie aber erst seit dieser Woche als Hundezusatzfutter und zum Brot backen.
Die Samen sind wie erwartet gut. Nichts auszusetzen.
Über die Quelleigenschaften kann ich nichts sagen, da wir sie nicht in Drinks mischen.
am 19. Januar 2014
ich weiche die Chia-Samen in Wasser ein und gebe sie zu meinem täglichen Smoothie ais Banane, Haferdrink und Goji-beeren dazu. Man kann sie auch sonst überall dazu geben, weil sie geschmacksneutral sind. Ich habe dieses Produkt vor 1-2 Wochen gekauft und bin bisher voll und ganz zufrieden!
am 25. März 2014
Chiasamen sind ja (zu Recht) zum neuen Superfood mutiert - nicht nur strotzen die kleinen Samen vor Aminosäuren, Mineralstoffen, Antioxidantien und Omega-3-Fettsäuren, sie sind auch aufgrund ihrer Eigenschaft in Verbindung mit Flüssigkeit gelig/puddingartig zu werden tolle Helfer in der Küche. Womit sonst kann man so einfach (auch ohne Herd) "Marmelade" oder "Götterspeise" zaubern?

Leider sind Chiasamen in Bio-Qualität aber gar nicht so leicht zu finden und wenn doch, dann oft recht kostspielig. Daher war ich sehr froh diese Chiasamen von Rainforest Foods zu finden, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Klare Empfehlung!
am 19. Mai 2014
Ich habe mir die Samen bestellt und jeden Morgen in meinen Smoothie getan.

Ob die bei mir etwas bewirkt haben kann ich nicht sagen, ich wollte damit auch nichts weiter erreichen außer mir bei der Nahrungszufuhr etwas Gutes zu tun.
Bestimmt muss man solche Produkte auch über einen längeren Zeitraum nehmen, dafür finde ich es aber echt zu teuer. Von daher stehe ich dem Produkt neutral gegenüber und gebe 3 Sterne.
am 13. Mai 2014
Ich mische mir täglich 1-2 Esslöffel in meinen mittäglichen Eiweiß-Shake und bin danach viele Stunden, bis zum Abendessen angenehm satt und leistungsfähig. Keine Heißhungerattacken mehr. Haut und Haare scheinen davon auch zu profitieren. Natürlich kein messbares Ergebnis, aber vom Gefühl her würde ich das behaupten. Der Verdauung tut diese tägliche Dosis auch gut. Klappt alles sehr regelmäßig. ;-) Der Preis ist ok - günstiger wäre schöner. Aber die Samen haben ja auch einen weiten Weg hinter sich, bis sie bei uns in der Küche landen - und jeder möchte was dran verdienen. Hauptsache sie dienen unserem Wohlbefinden.
am 22. Februar 2014
I'm very happy with the product and delivery. One negative point is that there was a label on top of the tex of nutritional values. When I took the label off I couldn't see any information. Otherwise happy with my chia seeds!
am 13. Februar 2014
es ist sehr leicht anzuwenden und vielseitig. am besten schmeckt es in joghurt mit frischen früchten. oder auch als Pudding.
am 30. August 2014
Ich habe die Chiasamen dieser Firma nun bereits das zweite Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden mit dem Produkt. Qualitativ kann ich keine Mängel ausmachen und die Verwendungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Mein klarer Favorit bleibt aber der morgendliche Haferbrei mit ca. einem EL gequollenen Chiasamen - lecker!
am 13. November 2014
Habe dieses Produkt nun schon das 2. Mal gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit!
Gute Qualität und auch der Preis ist in Ordnung, günstigere Produkte sind meist nicht Bio!
Ich mische sie als Abwechslung zu Leinsamen in mein Haferflocken-Frühstück, sie quellen gut auf und halten mich lange satt :)