Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Farbe: Rot|Ändern

am 7. August 2016
An sich ein schönes und gut verarbeitetes Regal. Jedoch musste ich reklamieren, dass der Stoff Rostflecken hatte. Bei dem Ersatzregal war es genau so. Eine weitere Reklamation war mir dann zu aufwendig. Ferner war bei dem ersten Regal ein Seitenbrett gerissen. Der Aufbau geht schnell und leicht. Wir haben einige Bücher in dem Regal. Es wackelt nicht und steht absolut stabil.
am 12. August 2015
Schneller einfacher Zusammenbau. Leider hat mein Sohn sehr viele Bücher so das nicht alle reinpassten und wir gleich die ganz alten Pappbücher aussortiert haben. Aber es passen auch sehr dicke Bücher rein durch den flexiblen stoff. Und der kleine kommt super ran und hat gleich alles im Überblick.
Immer wieder gerne
am 12. Juli 2015
Nach leichten Aufbau-Schwierigkeiten steht das Regal jetz bei unserem Sohn im Kinderzimmer und passt dort farblich super rein. Es ist stabil und es passen auch ne ganze Menge Bücher rein. Leider noch nicht alle so daß ein Teil noch ins große Regal muss. Aber meinem Sohn gefällt er räumt sie jetzt auch meistens wieder rein. :-)
am 9. November 2014
Easy aufzubauen, und für meinen 15 Monate alten Sohn spitze. Er hat es wirklich gern und kann seine Bücher so selbst holen und zurück bringen. Außerdem ist es etwas, dass "seins" ist und bei uns im Wohnzimmer steht :)
am 30. März 2016
Das Design ist schön, aber das Teil riecht enorm chemisch nach Kunststoff. Momentan lasse ich es im Garten ausdünsten, denn im Kinderzimmer haben meiner Meinung nach solche chemische Ausdünstungen nichts zu suchen. Nächstes Mal entscheide ich mich für die teuere Bibliothek mit Baumwolle, und nicht mehr für die mit Kunststoff...
am 14. Mai 2014
mein Sohn liebt Cars, deswegen ist die Wahl auf dieses Model gefallen. Das Regal ist recht klein, das täuscht aber darüber hinweg dass doch einige Bücher reinpassen. Zudem ist für Kleinkinder natürlich die Höhe perfekt. Das Regal ist schnell und zusammengebaut und wirkt auf den ersten Blick etwas instabil aber sobald man es mal mit Büchern befüllt aufgestellt hat steht es recht stabil. Wie lange die einzelnen "Fächer"(eigentlich ist es eine durchgängige Stoffbahn die mit diversen Stangen zu den einzelnen Fächern geformt wird) halten kann ich noch nicht sagen. Lieferung war okay soweit, lediglich mit dem Umkarton wurde extrem übertrieben. Preis/Leistung absolut okay
am 11. März 2014
Ich hatte mir das für meinen kleinen Sohn bestellt wie ich finde passenschon einige Bücher rein jedoch is der Preis schon recht hoch liegt wohl einfach an dem Cars Motiv,aber gut kriegt er ja auch keine 5 stück davon
am 19. Juli 2015
Sehr schnell zusammengebaut mein sohn hat sich sehr gefreut. Qualität ist auch sehr gut. Würde gerne als geburtstagsgeschenk für meine nichte bestellen
am 30. Juli 2016
Es geht so da die Hefter immer wieder rausfallen ist nicht so stabil wie auf dem Bild. So ist es ganz schön

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken