find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 1. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Weihnachtsgeschenkpapier "Fairy Lights" sieht hübsch und weihnachtlich festlich aus, allerdings nicht so spektakulär, wie die Amazon Produktseite dies suggeriert.
Das Design entspricht weitgehend dem Beispielfoto, jedoch die als silberfarben angepriesenen gedruckten Sternchen sehen eher hellgrau aus.
Das Handling des Geschenkpapiers kann als sehr gut bezeichnet werden. Geschenke lassen sich damit sehr gut verpacken und Knitterfalten müssen nicht gefürchtet werden.
Ob das allerdings den von Amazon geforderten Preis von über 10 Euro (inkl Versandkosten fast 14 Euro!!) pro Rolle rechtfertigt, ist stark zu bezweifeln.
Zum Vergleich: Eine Rolle Geschenkpapier aus dem mir benachbarten Supermarkt, vom Design her sehr ähnlich dem hier rezensierten Produkt und von den Abmessungen her identisch, ist bereits für 2,75 Euro zu haben.

Abschließend noch ein Wort zur Verpackung: Die Rolle Geschenkpapier wurde in einem Pappkarton geliefert, der in den Abmessungen völlig überdimensioniert war und ohne Probleme auch für die Versendung eines 40 Zoll Flachbildschirms geeignet gewesen wäre.
Sorry, aber solch eine Menge Papiermüll für eine Rolle Geschenkpapier geht gar nicht.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Geschenkpapier das mit knapp 11 Euro zu haben ist, ist nicht gerade ein Schnäppchen, in der Anwendung aber sehr gut. Das Material ist relativ fest und reißt nicht gleich bei jedem Knick ein, wie das bei manch billigem Papier sehr oft der Fall ist. Über Farbe und Motiv läßt sich streiten, mir gefällt beides sehr gut.
Fünf Sterne werde ich nicht geben, da für mich der Preis für etwas das man aufreißt und wegschmeißt zu hoch ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das `Lichterketten'-Geschenkpapier ist ideal geeignet für die Weihnachtszeit. Durch das freundlich-strahlende Motiv werden die Präsente zusätzlich aufgewertet. Wer genauer hinsieht, entdeckt diverse Sterne in unterschiedlichen Größen und Varianten (sogar in glänzendem silber). Die gute Verarbeitung und das leichte Handling lassen bereits jetzt Weihnachtsvorfreude aufkommen!
TOP 100 REZENSENTam 18. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Obgleich es sich um eine Standard-Grammatur von 80 g/m² handelt, fühlt sich das Geschenkpapier dennoch sehr fest an und lässt sich bestens verarbeiten! Kleine Knitter verzeiht es problemlos. Auch versehentliche Risse, die sonst gern mal beim Verpacken passieren können, gehören der Vergangenheit an (man müsste es schon provozieren). Der einseitige, hochwertige Druck ist absolut sauber. Eine Struktur ist nicht vorhanden, das Papier ist glatt. Über Motive und Geschmack kann man sich streiten; mir gefällt es! 5 m x 70 cm macht 3,5 m² Geschenkpapier für knapp 11 Taler mit Datum dieser Rezension.

Ich meine, es ist nicht gerade günstig, bietet jedoch ein super Handling im Vergleich zu "normalem Geschenkpapier", ist hübsch anzusehen und durchaus bezahlbar.

Wer schickes Weihnachtspapier sucht und auf wertige Verarbeitung steht, ist hiermit bestens bedient. - Kauftipp!
am 3. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Geschenkpapier von Sigel ist eines der Besseren.
Es ist auf eine stabile Kartonröhre gerollt und lässt sich so auch gut aufbewahren, ohne Schaden zu nehmen.
Es ist fest und glatt, lässt sich jedoch trotzdem gut falten und es gibt nicht schon beim Verpacken Knitter.
Ich finde es ist besonders gut für größere Präsente geeignet und mit 5 m x 70 cm kann man schon was anfangen.
Das Design ist Geschmackssache - Rottöne mit weißen Sternen und Punkten, sowie ein wenig silber und gold - ein universell verwendbares Papier.
am 27. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Geschenkpapier ist auf jeden Fall eines der hochwertigsten, das ich je verwendet habe. Man merkt das an der Papierstärke, dass es nicht so leicht reißt und man kann nicht das Geschenk darunter hervorschimmern sehen (ist bei billigem Papier oft so).
Vom reinen Handling her also super und empfehlenswert! Jedoch würde ich in Zukunft eher nicht einsehen, so viel für Papier zu zahlen, dass gleich nach dem Auspacken im Müll landet.
am 12. Dezember 2013
das papier ist von der qualität super, etwas dicker und dadurch reißfester. auf dem bild sieht es leuchtender aus als es in wirklichkeit ist.aber habe es trotzdem behalten