Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
Eine schönes kleines Buch mit anregend vielen Kurzgeschichten. Glücklicher weise geht es immer mit "Gefühl" zur Sache - ich hatte immer den Eindruck, dass bei den Aktionen Sympathie und Freude am S** zugegen ist.
am 4. Mai 2014
Gute Stories anregend zum Teil auch aufgeilend. Man kann dieses nich wirklich empfehlen. A b c d e f h
am 6. Januar 2014
Ich weiß nicht warum ich bei den Bewertungen immer vorgeschrieben bekomme wie viele Wörter ich noch schreiben muss.
Es sollte doch reichen wenn ich die "Sternbewertung" durchführe.
am 25. Februar 2014
In den Stories ist das immer wiederkehrende Muster der unterwürfigen und stets durch Gewalt aufzugeilenden Frau spätestens ab der dritten Story langweilig. Nie mehr porntales ...
am 3. November 2013
lohnt sich nicht wirklich , seichte Geschichten die nicht wirklich , kann kein Interesse erzeugen ,habe schnell zu lesen aufgehört
am 19. August 2013
Billige Pornografie die man sicher nicht weiter empfehlen muss. Autor muss eine ziemlich versaute Fantasie haben. Mehr sog i ned.
am 4. März 2014
der titel entspricht in keiner weise dem inhalt, völlig aus dem zusammenhang geschriebene absätze, kein niveau, und einfach miserabel zu lesen
nein Danke