CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 19. August 2014
Nachdem ich von der DVD-Version sehr enttäuscht war (niedrige Auflösung, sichtbare Artefakte, übertriebene Farben), habe ich kurzentschlossen diese Blu-ray gekauft. Jetzt sieht der Film so aus, wie ich ihn aus dem Kino in Erinnerung habe. Klasse!
am 15. September 2017
ich kann diese Blu-ray nicht abspielen, vielleicht ist es ein altes Format. Ich habe es allerdings mit 3 verschiedenen Playern ausprobiert und mit keinem hat es funktioniert. Sehr schade und ärgerlich, denn sie ist teuer gewesen.
am 11. März 2017
Bildqualität könnte besser sein. Leider fehlen die wichtige Untertitel der Lakota Sprache, so dass man nicht versteht was die Indianer reden.
am 17. Juni 2017
My husband got this for Christmas because he kept talking about it. He's watched it a few times since getting it. He loves it.
am 18. Dezember 2015
"Der mit dem Wolf tanzt" ist ein Klassiker. Ich kenne den Film aus meiner Kindheit und ich gucke es mir sehr gerne an. Zusatzszenen zu sehen, was will man mehr!
am 27. Juni 2009
Also um eines gleich zu schreiben. Ich war 5 x im Kino damals und habe den Film mindestens 10 x auf DVD gesehen. Als es den Film letztens hier für sagenhafte 14,99 zu kaufen gab schlug ich zu obwohl ich nicht einmal die Ausstattung dafür habe. Mich haben die ausschliesslich ***** Rezensionen dazu verleitet. Gestern habe ich mich dann mal eingeladen bei Freunden und diesen Film in der Blu-Ray Version gesehen. Ich bin immer noch hin und weg von der Schärfe, der Tiefe, dem Sound und allem. Ein wahres Aushängeschild für die Blu-Ray Technik. Ich dachte teilweise ich hätte Scenen noch nicht gesehen es sind aber die selben wie im "normalen" Film nur einfach optisch MEHR. Jeder Grashalm, jedes Haar einer Büffelhaut wird sichtbar und die eh schon grandiosen Landschaftsaufnahmen nehmen einem den Atem beim Betrachten. Der 7.1 DTS Sound macht die Sache zu 150 % komplett. GRANDIOS
am 30. August 2017
Egal ob man überhaupt jemal etwas schlechtes über den Film gehört oder gelesen hat,es kann eigentlich nicht stimmen.

Dieser Film auf BluRay in seiner längsten Fassung ist etwas was jeder haben sollte oder gesehen haben sollte.

Die Bilder,die Musik,die Darsteller . . Es ist alles so als hätte man den Film genau aus dieser Zeit her gedreht bzw aufgenommen.

Ich hoffe das jetzt wo diverse Filme nochmals aufgebessert werden und ins Kino kommen,da Der mit dem Wolf tanzt auch seine Chance bekommt.Ich brauch dabei kein 3D.Der Film in seiner längsten Fassung reicht mir da nur um ihn im Kino sehen zu können was ich damals nicht konnte.

Wenn ein Film es schafft jemanden ein zu fangen,dann dieser Film.
am 4. Februar 2017
So auch hier ist der Preis völlig überzogen!
Ich versteh wenn man die knappen 25€ für eine Blue Ray verlangt aber nicht für eine dvd. Das gesamt bild, also verarbeitung wirkt gut und man hat sich mühe gegeben. 15€ wären gerechtfertig gewesen. Mich ärgert es einfach das man versucht hier noch richtig Geld zu machen! Der Film ist absoltut TopTop jedoch für ne DVD zu teuer.
am 15. Dezember 2016
Das hier ist die Bewertung nur für die Story und wie gut den der Film gemacht ist: Mehr als 5 Sterne! Ein Meisterwerk!
Ein unvergesslicher Film! Er ist in meiner "hall of fame"!
Technisch, Bild und Tonqualität dieser Blu-ray: Nicht in der Bewertung.
TOP 500 REZENSENTam 30. April 2016
So schön wie die untergehende Sonne ist das Leben der zum Untergang verurteilten Indianer in diesem Film. Und die Geschichte eines Überläufers, der genug von Krieg und Tod hat, und sich vom schönen Leben in der Prairie verführen lässt, sie ist so wahr, weil tausendfach passiert. Es gab sie, die Trapper und die weißen Indianer, und sie schätzten das alte Amerika mehr wie das neue. Man kann mit dem Wolf leben, tanzen oder ihn auch töten - diese Wahl haben wir alle. Kevin Costner macht uns die Entscheidung leicht.
R Opelt, Autor von Tantalus Welt: Die Überwindung nationaler Traumata