Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. Juni 2014
Normal nicht meine Art, aber hier muss man erst mal meckern.
Die im Juni 2014 gelieferte Karte hat wenig mit den Abbildungen des Herstellers/Verkäufers zu tun.

Geliefert wurde eine 32GB micro SDHC Class 10 UHS1 Karte. OHNE Adapter. Nicht toll, aber da die Karte eh in ein Tablett sollte, auch kein Beinbruch.

Wie bei jeder neuen Karte wurde gleich mit H2testw der Zeitschrift c't getestet, ob die Karte heil ist und was die Karte so schafft. Während des Schreibens war ich ein wenig enttäuscht, die 15MByte/s sind gut, werden aber von SDHC normalen Formats und ähnlichem Preis locker übertroffen. Aber beim Lesen kommt Freude auf: 77,9 MByte wurden von H2testw ermittelt. Ups, das ist noch mal schneller als die Karten der gleichen Marke im SD Format. Hut ab. Das dürfte auch für neueste Smartphones oder Kleincomputer wie Cubieboard/Cubietruck mehr als ausreichend schnell sein!

Achja, der Versand erfolgte, wie bei Savetec üblich, schnell und aus Deutschland, nicht aus der Schweiz.

Aufgrund der sehr guten Leistungen der Karte fünf Punkte, an der Beschreibung des Lieferumfangs sollte der Hersteller aber noch mal arbeiten.
review image
am 29. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe es in meinem Galaxy S4 reingesetzt, da ich viel Fotografiere und nicht immer am Abend meine Speicherkarte leeren möchte.
Es läuft so wie es soll und ich habe keine Probleme damit.
am 5. Dezember 2013
Die Produktbeschreibung sowie die sich dabei befindlichen Bilder entsprechen nicht der Lieferung.
Geliefert wird die 32GB Speicherkarte nämlich ohne Adapter.
Ergänzung vom 6.12.: Nach Kontaktierung des Verkäufers kam eine E-Mail, dass es sich um ein Versehen handeln würde und der Adapter zur Post gegeben worden sein.
am 27. März 2015
Ich habe die Karte seit etwa 1,5 Jahren in einem Sansa Fuze+ mit Rockbox im Einsatz und keinerlei Probleme. Die Kapazität habe ich mittlerweile voll ausgeschöpft, weshalb ich mir vor kurzem das Modell mit 64 GB gekauft habe.

Die Transferraten habe ich eben noch einmal getestet. Mit dem Transcend TS-RDF5K komme ich auf folgende Werte:
Lesen (linear): 75 MB/s
Schreiben (linear): 16 MB/s

Einen Stern Abzug gibt es, weil die Kapazität nur 31691112448 Bytes beträgt, was eben nicht 32 GB sind sondern nur rund 31,69 GB (oder 29,5 GiB).
am 23. September 2013
Die SD Karte ist echt super schnell und zuverlässig!
Aber Vorsicht: WER UNBEDINGT DEN ADAPTER BRAUCHT: Es ist keiner enthalten!
am 19. August 2014
Habe die Karte mit Adapter bestellt...
Nach einer Woche keine Ware bekommen.
Auf Kontakt wurde mit mitgeteilt, wäre seit einer Woche in der Poste, kann ja auch mal auf dem Postwege verschwunden sein..
Am 19 August SD Karte, ohne Adapter, bekommen, Poststempel vom 18 August
NO GO, fühle mich vom Verkäufer getäuscht und nicht ernst genommen, böser Fehler
am 1. Juni 2014
ich habe 2 dieser 32 GB micro SD Karten seit 2 Monaten im Einsatz und keinerlei Probleme.

Die Karten werden einwandfrei vom Rechner (Win7) wie auch vom Tablet (Android 4.2) erkannt und sehr oft gewechselt um Daten hin und her zu verschieben.

Die Lieferung war prompt allerdings wurde bei einer Karte der Adapter vergessen, nach Kontaktaufnahme mit Save Tec (sehr schnelle Antwort) wurde der fehlende Adapter nachgesandt.

Fazit:
vernünftiges Produkt zum Top Preis!
Empfehlenswert.
Kleines Versehen beim Versandt kann passieren. (Null,25 Sterne Abzug :)
definitives Empfehlenswert
am 24. Januar 2014
Habe den Artikel für eine Dashcam gekauft.
Sehr überraschend war die superschnelle Lieferung und ich habe die Speicherkarte
auch gleich getestet:

Achtung: Nur 30210 von 30211 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 12,3 MByte/s
Leserate: 26,8 MByte/s
H2testw v1.4

Die Testdaten haben meine Erwartungen erfüllt und sprechen für sich.

Ein Adapter wurde übrigens mitgeliefert.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!!
am 22. Januar 2014
Ware recht zügig erhalten, Samstag bestellt Dienstag geliefert.
Eingesteckt ins Samsung galaxy S4 und das teil wurde im laufenden Betrieb erkannt.
Adapter wurde mitgeliefert.

Mache jetzt keine speedtests, vielleicht später.
am 7. April 2014
Die Speicherkarte wurde nach dem Einsetzen in mein Galaxy S4 direkt erkannt und funktioniert seit dem einwandfrei (nutze sie aber auch erst seit ca. 2 Wochen). Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken