Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Juli 2014
Habe mir den Rucksack zum Radfahren und für die Arbeit gekauft und bin was den Tragekomfort angeht sehr zufrieden.
Ich wollte unbedingt die gleiche Anzahl von Aussentaschen wie bei meinem 55 Liter Rucksack haben um den ganzen Kleinkram wie Schlüssel,Geldbeutel,Handy etc. wie gewohnt in der richtigen Tasche zu finden.....Mann ist halt ein Gewohnheitstier ;-).
Dieser Rucksack ist der einzigste der diese Vorgabe erfüllt hat......bzw. den ich im Netz gefunden habe ;-).
Die Schultergurte sind angenehm breit und lassen sich bei angelegtem Rucksack problemlos einstellen.
Beim Radfahren musste ich im Gegensatz zu meinen anderen Rucksäcken nicht so stark am Rücken schwitzen.
Die Reissverschlüsse wie auch insgesamt die Verarbeitung machen einen soliden und wertigen Eindruck.
Klare Kaufempfehlung!
am 6. Februar 2014
Ich habe mir den Rucksack bestellt, weil meine alte Umhängetasche langsam ausgedient hat und weil ich bald wieder einen geräumigen Rucksack für die Schule brauche.
Dieser Rucksack erfüllt alle meine Anforderungen, er macht einen sehr hochwertigen Eindruck, keine losen Fäden. schiefen Nähte oder ähnliches. Die Schulterriemen sind sehr bequem und auch wenn der Rucksack schwer bepackt ist, lässt sich das ganze ohne Rückenschmerzen transportieren. Den Bauchgurt benutze ich persönlich nicht, aber er stört auch nicht, wenn man ihn einfach hängen lässt, alle Riemenenden sind nämlich so befstigt, dass sie nicht lose umherbaumeln.
So, jetzt zum Innenleben. Die beiden kleinen Seitentaschen sind sehr schön weich Innen, super für den iPod, die Kamera oder ähnliches, da drinnen zerkratzt nichts, außerdem empfinde ich die größe als genau richtig, groß genug um vernünftig auch ein paar mehr Sachen verstauen zu können, aber nicht so groß, dass sie an den Seiten irgendwie stören.
Die vorderste Tasche ist gut geeignet um Taschentücher, Handschuhe und andere kleinere Sachen rein zu tun. Das mittlere Fach ist unterteil und hat ein etwas größeres Einschubfach ganz hinten, da dran dann noch 2 kleine fächer, super für einen kleinen Notizblock, Zigaretten oder ähnliches und eine schmale Tasche für einen oder zwei Stifte, außerdem befindet sich dort noch ein Schlüsselband mit Klipper, man kann den Schlüssel entweder an einem langen Schlüsselband hängen lassen, oder an einem kürzeren, wenn man das lang Band in der Mitte einfach rausklippt.
Das große Hauptfach ist wirklich super geräumig, hat hinten noch einen Einschub für ein Tablet, eine Handytasche, 3 Kartenfächer und noch eine kleine Tasche. Die Handytasche könnte etwas großer oder elastischer sein, denn mein Handy (Samsung Galaxy S2) passt nur ohne Hülle rein und Leute mit größerem Model könnten Probleme bekommen, ihr Smartphone da rein zu kriegen. Die Kartenfächer sind an sich echt super, aber 1 oder 2mm breiter wäre auch hier nicht verkehrt gewesen, denn meine Fahrkarte in ihrer Plastikhülle musste ich leicht biegen um sie hinein zu bekommen.
Alles in allem ist es aber ein absolut empfehlenswerter Rucksack für den alltäglichen Gebrauch, wie er sich in der Schule und auf Dauer bewehrt wird sich zeigen, ich bin aber guter Dinge, denn der Rucksack macht einen wirklich robusten Eindruck.
Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne!
am 20. Oktober 2014
Super Produkt, habe mir den Rucksack für meine Arbeit gekauft und kann mich nicht beschweren.
Super verarbeitet, alles drum und dran wie in der Beschreibung. Nur finde ich das kleine Handyfach etwas zu klein für moderne Smartphones. (Meins passt nicht hinein).
Alles in Allem, Super Rucksack!
am 23. November 2014
Für die 11. Klasse, zu empfehlen.
Viel Stauraum. Gute Verarbeitung. Material ist Schmutzabweisend.
Die Marke hält, was Sie verspricht.
Unser Sohn ist zufrieden.
am 3. November 2014
sehr gute Verarbeitung. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Meine Tochter ist vollauf zufrieden. Der Rucksack hat auch genug Platz für einen Ordner.