flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. August 2013
Hallo.
Dieser Akkudeckel sieht wirklich super aus, aber leider musste ich ihn erstmal zurechtbiegt, damit er paßt.
Viel schlimmer ist allerdings dass das Handy mit dem Akkudeckel fast kein GPS-und WLan mehr empfängt.
Wirklich sehr schade!
am 17. Februar 2014
EIngentlich ja schon eine Frechheit das Samsung so einen Deckel nicht gleich von Werk an anbietet.
dieser Deckel wertet das handy um ein gewaltiges stück auf
aussehen hier ist wirklich der hammer

+ Aussehen
+ Qualität
+ Haptik

- ein bisschen dicker dadurch passen nicht mehr alle Bumper
- ein kleiner schwarzer plastikrand der hervor steht der nervte in bisschen finde ich und meiner meinung wäre der auch nicht notwendig gewesen
am 4. März 2014
Artikel kam pünktlich wie von Amazon angegeben.
Leider war der Deckel geschätzte 3mm zu klein und somit unbrauchbar.
Ein kostenloser Austausch wurde angeboten, hab ich abgelehnt.
Die Kosten für den Rückversand durfte ich selber zahlen.
Nun hatte ich nix ausser Ärger, den Aufwand und musste noch zahlen das kw Commerce den zurücknimmt.
Amazon hält sich raus und sagt: Wir sind dafür nicht verantwortlich. Echt sauber.

Kann ich nicht empfehlen bei diesem Hersteller oder den Artikel zu kaufen.
am 1. Februar 2015
Fand die Hülle auf den ersten Blick richtig schick. Passen tut sie auch super und dass das Handy ein bisschen dicker wird fand ich auch überhaupt nicht schlimm. Allerdings habe ich die hülle abends bekommen und einen Tag später hatte ich schon sämtliche Kratzer und Macken dran. Lange hat man also nichts von dieser hülle.
am 13. November 2013
Der erste Akkudeckel, der mir zugesendet wurde, hat leider nicht zu 100% gepasst. Am oberen Rand ist immer ein kleiner Spalt offengeblieben. Ich habe das reklamiert und sollte daraufhin ein Foto vom Mangel schicken. Hab ich alles gemacht und kurze Zeit später bekam ich einen Ersatz kostenfrei zugesandt. Dieser passt nun perfekt und ist eine super Alternative zum Originaldeckel, da ich diesen einfach etwas sehr dünn finde.

Wenn die anfänglichen Schwierigkeiten nicht gewesen wären, würde ich sagen: Daumen hoch! Sehr gut!
am 12. Mai 2015
Tja leider funktioniert das telefonieren gar nicht mehr mit dem neuen Deckel, da der Anrufteilnehmer ständig durch seinen eigenen schall unterbrochen wird. Beeinträchtigt enorm den Empfang, obwohl ich in einer Großstadt lebe.
Sieht zwar echt toll aus das Ding, aber Finger weg davon. Ihr Ärgert euch.
am 26. November 2013
Der Deckel ist deutlich dicker als der Originaldeckel. Deswegen konnte ich ihn leider nicht zusammen mit meinem Case benutzen. Schade. Der Deckel sitzt etwas fester als der Originaldeckel, da er ja auch durch das Alu etwas steifer ist.

Finde den Deckel sehr schön, ziehe jedoch das Case vor und werde ihn deswegen zurückschicken.
am 1. November 2013
Das Cover passt gut, auch wird die Kameralinse - da sie nicht mehr hervorsteht - besser gegen Kratzer geschützt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mit diesem Cover sowohl der WLAN-Empfang als auch der normale Empfang für das Telefon deutlich schlechter wird. Nachdem ich den Verkäufer darauf angeschrieben hatte, gab es eine unverbindliche Info "Wir haben Ihre Nachricht an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet", danach habe ich allerdings nie wieder etwas gehört. Ohne diese gefühlte Einschränkung würde ich 5 Sterne vergeben.
am 29. Oktober 2013
Einfach nur wow, der Deckel ist ein echter Hingucker. Das Gewicht ist sogar etwas schwerer als der Orininale und um einiges stabiler, was das Handeling mit dem Smartphone erleichtert
am 3. August 2014
Habe mir diesen Deckel für mein S4 gekauft, weil ich mir daraus erhofft habe, dass sich das Handy dadruch stabiler anfühlt.

Jedoch ist mir schon beim Auspacken aufgefallen, dass in dem Deckel ein Knick drinnen ist. Außerdem hatte ich nach der Montage wesentlich schlechteres Netz!