Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Gewürzdosen.
Sehen schlicht und trotzdem modern aus, lassen sich gut abwischen, wenn mal gekleckert wurde und erfüllen dank den zwei verschiedenen Aufsätzen ihren Zweck als Streuer oder Dosen für größere Gewürze.
Die Dosen sind außerdem stapelbar und recht stabil, sodass einem auch mal was aus der Hand fallen kann.

Einziger Nachteil: Die Streudeckel lassen sich nur schwer von der Dose nehmen, wenn mal nachgefüllt oder in größeren Mengen gewürzt werden muss.
am 8. Juli 2017
Sehr gute Verarbeitung. Die Dosen schließen luftdicht ab. Dadurch bleiben die Gewürze länger frisch. Das merke ich sehr. Vorher habe ich meine Gewürze einfach in Tüten aufgehoben, an die Licht und Luft ran kam. Seitdem ich die Dosen verwende, schmeckt das Essen doppelt so gut. ; )
Es werden zwei Streueinsätze mitgelifert. Diese sind sehr praktisch, z.B. für Salz oder Paprika oder Zimt. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem diese Gewürzdosen empfehlen. Sie sind sehr stabil. Preis-/Leistungsverhältnis: Top!
am 28. Juli 2017
Gute stabile Dosen mit Aromadeckel, stapelbar. Gewürze sind sicher und dunkel verpackt, gut zu entnehmen und leicht abzufüllen.
Egal ob gekaufte Gewürze oder selbstgetrocknete - alle sind in diesen einheitlichen, hygienischen Dosen - Schöne Etiketten drauf - dann ist's übersichtlich und das Suchen hat ein Ende.
am 25. August 2017
Sehr hübsche Dosen, die für Ordnung sorgen, ohne verspielt auszusehen. Lassen sich problemlos stapeln. Es dringt auch kein Geruch nach draußen, ein Problem, das ich bei anderen Dosen öfter hatte, da wehte einem dann ein Hauch Gewürz entgegen, wenn man die Schranktür öffnete.
am 28. Oktober 2017
Diese Gewürzdosen sind ideal für alle Arten von Gewürzen. In jede Dose passen genau 100 Gramm eines Gewürzes. Die Dosen sind luftdicht abgeschlossen, so dass kein anderes Gewürz oder Lebensmittel beeinträchtigt wird. Auch eignen sich die Dosen gut zum Stapeln, so dass sie wenig Platz einnehmen.
am 7. Februar 2017
Die gängigen Gewürzdosen sind für mich meistens zu klein und deshalb war ich so froh, als ich diese endlich entdeckt habe. Keine halbe Packungen mehr - alles passt hinein.
Mit den gelieferten Aufkleber konnte ich schnell den Überblick gewinnen und nun stehen sie in der Schublade und von oben kann ich auf Anhieb das gewünschte Gewurz finden.
Man muss sie natürlich nicht in einer Schublade verstecken, da die Dosen sehr ansehlich sind. Wer den passenden Regal für sie hat, kann die Gewürze auch an der Wand aufbewahren
review image
am 6. Dezember 2017
Kleine Schicke dosen, welche wir für Tee nutzen. Reinigen ca alle paar Monate und es hat sich bis jetzt kein Rost gebildet. (Handwäasche da wir keinen Geschirrspühler haben)

Aromadeckel sitzt gut und Fest. Füllmenge ist gering muss jeder selbst wissen.

Nutzen sie nun schon 2-3 Jahre
am 4. Dezember 2017
Schöne stabile Dosen die man auch stapeln kann. Der Deckel schließt fest. Hab noch Steueinsetze dazu gekauft, passen auch perfekt. Empfehlenswert für jemanden der gerne seine Gewürze stilvoll aufbewahren möchte.
am 14. Oktober 2017
Sie sind vielleicht manchmal nur halbvoll, aber das stört mich nicht weiter. Denn sie sind pflegeleicht, schick und erfüllen ihren Zweck. Wie bereits geschrieben, hatte ich auch schon mal Motten, aber in diese Dosen kamen sie nicht rein hehe :-D
am 5. Juli 2017
Habe diese Dosen bereits zum 2. Mal. Das System lässt sich stapeln, es ist geruchsneutral und ermöglicht es auch Großpackungen von Gewürzen unterbringen zu können, was für mich eins der Hauptargumente war. Gewürze in den typischen Ostmann oder Fuchs Supermarktgrößen sind einfach der absolute Preis-Leistungs-Tod. Kaufen !