Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Schade dass der andere Rezesent die schlechte Bewertung nur wegen der kindle-Technik gegeben hat!

Das Buch verdient aber 5 Sterne - ich halte zum ersten Mal ein verständliches und übersichtliches Elektrotechnik-Buch in der Hand. Selbst mein Professor lehrt 1) auf extrem langweilige Schnarchart und 2) kaum zielführend. Dieses Buch kann man als Geschenkidee für Ingenieur-Studenten empfehlen. Ich studiere im 2. Semester und nutze das erste Kapitel für das Fach "Elektrotechnik, Messtechnik, Labor". Es wird aber auch im fortgeschrittenen Studium meine erste Wahl zu Elektrotechnik-Fächern sein.

Klasse - genau so müssen Lehrbücher aussehen. Vielen Dank an den Autor, der mir im harten Ingenieur-Studium eine Hürde genommen hat.
am 17. September 2013
Am kindle-Konzept mochte ich bis vor kurzem die Möglichkeit, Bücher plattformübergreifend lesen zu können. Also sowohl auf dem iPad, als auch auf dem Smartphone oder meinem Kindle 4 mit dem bei mir die ganze ebook-Geschichte anfing.
Mittlerweile muss ich sagen ärgert mich der Kindle-S****** nur noch!
Fachbücher kann man echt vergessen in diesem Format, mittlerweile habe ich ca. 50% Ausfallquote, d.h. die Bücher sind nicht lesbar und eigentlich immer aus dem gleichen Grund: Formellastige Fachbücher deren Formeln, also Inhalt, man nicht entziffern kann weil die Zahlen/Variablen/und v.a. Suffixe viel zu klein dargestellt sind.
Ich bevorzuge mittlerweile pdfs mit adobe DRM, die gehn sogar auf meinem Smartphone zu lesen.

P.S. Calibre hilft hier in keinem Fall weiter. Alles schon probiert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken