find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2001
Beeck hält was er auf dem Einband verspricht- verständlich und praxisgerecht.
Von AO über EstG bis zur USt wird alles kurz und verständlich erklärt. Die Beispiele sind einleuchtend und ermöglichen dem Leser das eben gelesene besser zu verstehen.
Ideal für alle, die sich einen kurzen, aber fundierten Überblick über das "schwierige" Thema SteuerR verschaffen wollen. Sehr hilfreich!
am 16. November 2013
Mit diesem Buch erhält man einen guten Überblick über die AO und die wichtigsten Einzelsteuergesetze. Einsteiger, die bislang mit Steuerrecht noch nicht in Berührung gekommen sind, können sich durch das Durcharbeiten des Buches eine Basis schaffen, um tiefer in die Materie einzusteigen. Hierfür stellt der Autor Literaturhinweise an das Ende eines jeden Kapitels.
Ich als Betriebswirt und Steuerrecht-Einsteiger habe das Buch mit großem Gewinn gelesen.
am 2. Januar 2002
Mir hat das Buch geholfen um einen Einstieg in den "Steuer-Dschungel" zu bekommen.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und Steuerlehre ist dort (leider) auch Bestandteil.
Aus diesem Grund würde ich es für alle Studierenden, für die Steuer nicht das Hauptfach ist, empfehlen.