Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Bravo Hits Vol.82
Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2014
Bravo ist wie immer. Aktuelle Hits aus den Charts gepackt auf 2 Discs, was will man mehr.
Gute Music für einen guten Preis.
Kaufempfehlung für jeden Hip Hop Fan.
am 8. April 2015
Eine meiner Lieblingsversionen weil alles quer Beet drauf ist. Habe die Lieder auf dem Handy und höre sie immer wieder gerne.
am 7. Dezember 2013
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.
am 31. August 2013
Diese CD enthält alle Lieder die im Moment angesagt sind. Leider erlebe ich es oft, dass die Zusammenstellung der Lieder manchmal unvorteilhaft ist, d.h. die "guten Lieder" sind auf 2 oder mehr CDs verstreut und man ist ständig am Wechseln der CDs. Das ist hier nicht der Fall. Dadurch dass beide CDs aus absolut guten Liedern bestehen ist das hier kein Problem. Nur zu empfehlen.
am 8. März 2014
Gekauft, um mal wieder etwas aktuellere Lieder zu haben.
Man weiß bei Bravo Hits, was man bekommt.
Download funktionierte wie von Amazon gewohnt problemlos.
am 1. Januar 2015
Ich bin bestens mit dem Produkt zufrieden und es gab auch immer eine gute Produktbeschreibung so das man schon im vorraus wusste was auf dem weg
am 3. November 2013
Ein schöner Mix aus den Hits der letzten Zeit. Die Lieder die ich gerne höre sind alle mit dabei. Zusammen mit Bravo Hits 80 habe ich jetzt wieder im Auto gute Musik.
am 19. September 2013
bin ein Fan der Bravo hits Serien und wie immer die Top Lieder dabei. Natürlich auch Lieder die einem persönlich nicht so liegen, aber das weiß man vorher. Nur empfehlenswert.
am 29. Oktober 2013
Wieder einmal eine gute Bravo Hit CD. Nur ist eine CD immer schlechter als die andere. Eine CD hat immer langweilige Stücke, dafür entschädigt die zweite.
am 5. Juni 2014
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.

Bravo Hits 76