Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
warum ist der Nr.1 Hit von Beatrice Egli nicht dabei ?
stattdessen ein Haufen anderer Deutscher Kak und alte Titel
das kann auch Avicii, Daft Punk und Robin Thicke nicht wettmachen
und Psy braucht auch kein Mensch mehr
leider sammele ich diese Serie ansonsten würde ich Sie nicht mehr kaufen
am 26. Juli 2013
Diese Bravo Hits ist mit Abstand die Beste seit langem! Ich habe sie ein Paar Tage bevor sie raus kam bestellt und hatte sie schon vor dem Erscheinungstag Zuhause! Vielen Dank Amazon
am 7. September 2013
Nicht schlecht aber die Bravo Hits Vol. 81 war für meinen Geschmack , besser.
Sind einige Titel drauf die ich nicht als Hits bezeichnen würde , die gerne mehrmals hören möchte.
am 12. August 2013
Die aktuelle Musik gut gemischt auf einem tollen Sampler. Besonders gefällt mir auch das Angebot, die MP3-Dateien kostenlos zur Original-CD herunterladen zu können.
am 28. Juli 2013
Die Auswahl der Tracks ist mehr als gelungen.
Das Cover wurde von der Bravo Hits 29 recycelt, sehr schade, die Covers waren bisher immer sehr kreativ:-(
am 1. September 2013
Wiedermal eine gelungene Zusammenstellung von Hits. Erfreut jedes Sammlerherz. Macht bitte weiterso.Freue mich schon auf die nächste Ausgabe der Bravohits
am 26. Juli 2013
Ich muss mich den vorangegangenen Meinungen anschließen, es ist mit Abstand die beste Bravo seit langem! Auf den anderen habe ich immer einige wirklich angesagte Titel vermisst, aber hier ist alles supi. Was mir noch besser gefällt, ist die AutoRip-Funktion, ich habe ohne zusätzliches Einspielen die CD auch auf meinem Handy Dank AmazonCloudPlayer! Daumen hoch, Danke Amazon!
am 31. Juli 2013
...noch ein wenig besser, da noch weniger unbekannte Titel enthalten sind. Die Zusammnstellung trifft genau den Geschmack der ganzen Familie.
am 1. August 2013
Kann man für viele Situationen und Gelegenheiten nehmen. Ist eine gute Mischung. Hole mir öfters Bravo-CD's, aber die ist wirklich super.
am 23. November 2013
Wieder einmal eine gute Mischung an Interpreten, wird immer wieder gerne gekauft!!!!
Schöne Erinnerung an den Sommer 2013 , love it!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken