Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Peacoat|Ändern
Preis:19,95 € - 21,99 €

am 6. Februar 2014
Meine beiden Söhne tragen diese Art Retroshorts sehr gerne. Vor allem unter engen Jeans sind sie bequemer als die weiteren Stoffboxershorts. Letztere werden meist nur noch zusammen mit einem T-Shirt zum Schlafen genutzt. Das Dreierset in Größe S passt meinen schlanken, jungen Erwachsenen perfekt, das flexible Material trägt sich sehr angenehm. Mittlerweile sind die Unterhosen auch mehrmals gewaschen, deshalb kann ich guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Shorts sind immer noch gut in Form und an Farbintensität haben sie bis jetzt nichts eingebüßt.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Januar 2014
Diese Shorts sind wirklich toll. Die Farben sehen wie abgebildet aus, schöne blau Töne.
Die Short sitzt gut und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch so schön wie am Anfang.
Gute Qualität.

Ich würde sie weiter empfehlen.
am 25. Mai 2016
Ich habe mir den 3er Pack an Puma Herren Unterhosen bestellt in der Hoffnung gute Qualität zu bekommen. Leider muss ich nun feststellen, das diese Unterhosen nicht so langlebig sind, wie ich erhofft hatte. Bei zwei der Hosen habe ich mittlerweile Löcher unterhalb des Bundes. Nicht so schön fand ich, das der Bund an jeder Unterhose anders angenäht wurde.
am 16. Dezember 2013
Sitzen gut und liegen schön an, meinem Mann jedenfalls gefallen sie gut =) Da wir sie noch nicht lange haben, kann ich noch nichts dazu sagen, wie gut sie über längere Zeit halten, aber das Material wirkt sehr gut.

Anmerkung: Bei der einen Hose ist nach eigentlich zu kurzer Zeit (dafür dass sie von Puma sind...) die Naht am bund aufgeribbelt und da löst sich jetzt dieser farbige Bund oben an der einen Seite ab... nicht so schön, aber natürlich mit Garantie oder so nix mehr zu machen.
am 22. Februar 2014
Die Unterhose von Puma ist echt gut. Sie ist bequem, das Gummi kneift nicht. Die Qualität ist bei Sporteinsatz und häufigem Waschen voll ausreichend. Ich habe davon nunmehr 14 Stück und werde sie mir weiterhin kaufen....und der springende Berglöwe macht ja auch was her!
Super-Pumper in allen erdenklichen Farben. Diese gibt es auch in einem "Muster-Design" etwas teurer. Der Schnitt ist allerdings gleich.
am 10. April 2014
Diese Unterhosen halten alles, was sie versprechen und sind extrem angenehm und gut zu tragen. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu eng, nicht zu weit. Einfach 100%. Für den Preis auch einfach Hammer.
am 11. Dezember 2013
Die Unterhosen sind bequem zu tragen und ich habe auch die von mir bestellten Größen bekommen. Der Preis ist absolut in Ordnung. Ausserdem kann man sie ja immernoch umtauschen wenn es die falsche Größe ist.
am 22. Mai 2015
Produkt bestellt und die Größe passte wie erwartet.

Leider sind nach ein paar Wäschen und Benutzung einige Gummis schon ausgeleihert und Nähte gehen auf.
Das hätte ich von der Marke Puma auf jeden Fall nicht erwartet!
am 13. Mai 2014
Sie schauen gut aus und lassen sich wirklich gut tragen.
Sie kratzen nicht, was für mich sehr wichtig ist.
Der einzige Mangel, wenn es überhaupt ein Mangel ist, daß sich der Puma-Gummi gerne umrollt.
Also für etwas gut gewichtige nicht geeignet.
am 12. Januar 2014
Ich finde dass die Shorts sogar besser als auf den Fotos aussehen. Haben eine gute Qualität und die Lieferung etc ging schnell und zufriedenstellend. Zu dem Sitz und der Größe kann ich nichts sagen da ich sie verschenkt habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken