Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2013
Habe einen neuen Pixma MG7150 und habe bislang 7 neue Patronen eingesetzt. 3 neue Patronen wurden vom Drucker nicht erkannt (2x Cyan, 1x magenta). Wiederholtes einsetzen hat auch nicht geholfen. Die Farben scheinen ok zu sein, aber diese Menge an Ausschuss geht gar nicht.
am 5. September 2013
Ich war erst skeptisch, weil der Kaufpreis gegenüber dem Original doch sehr günstig ist. Habe bestellt, schnelle Lieferung, Austausch einer Cyan-Patrone und der Druck ging ohne Probleme weiter. Ich kann keinen Unterschied zur Originaltinte feststellen. Ich trauere den Originalpatronen nicht nach !
am 10. September 2013
Ich habe mir diese Ersatzpatronen bestellt da mir die originalen von Canon einfach zu teuer sind.
Die Lieferung ging prompt, und nach dem auspacken wurden die neuen Patronen gleich in den Drucker gesteckt.
Nach etlichen Probedrucken sowohl auf Standardpapier als auch Hochglanz-Fotopapier war ich restlos begeistert !
Top Qualität, Superfarben !
Ich kaufe mir beim nächsten Mal wieder diese Patronen da ich sehr zufrieden damit bin.
Etwas sollte man aber unbedingt beachten, steht aber eh auf den Patronen, nur ich hab es übersehen:
Beim abziehen der Schutzfolie die Patrone nicht an der Seite halten weil dadurch Druck ausgeübt wird,
und Farbe austreten kann !
Ist mir nur bei der ersten Patrone passiert und die Farbe von den Fingern bekommen ist fast unmöglich !
Falls es doch einmal wem passiert geht sie am besten mit Bimstein weg !
am 30. September 2013
Mein Canon PGI hat die Plagiate ohne Qualitätseinbuße akzeptiert (ich habe schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen mit anderen Billigprodukten). Die Druckergebnisse werden genauso brillant und farbgetreu wie mit den Original-Patronen. Ich habe schon eine Menge Geld gespart beim Kauf der günstigen Ersatzpatronen. Die Patronen empfehle ich gerne weiter!
am 3. Oktober 2013
Preis/Leistung sind absolut Top. Billiger kommt man an so Patronen nicht ran.
Leider gibts einen Stern abzug, da der Drucker erst nach mehreren Versuchen die große Patrone
erkannt hat und meiner Meinung nach das Schwarz noch schwärzer sein könnte.
Bei dem Preis ist das zu erwarten und daher sollte man sich eigentlich nicht beschweren.
am 15. Juli 2016
Für meinen alten Drucker hatte ich bereits Tintenpatronen dieser Marke mit großer Zufriedenheit verwendet. So habe ich diese Patronen nun auch im Canon Pixma MX925 im Einsatz und bin erneut sehr zufrieden. Die Patronen werden wie die Originale einwandfrei erkannt und ich kann beim Druck von Texten und einfachen Grafiken keinen Qualitätsunterschied zu den Originalpatronen erkennen; Fotos habe ich noch nicht gedruckt und kann deren Qualität somit nicht beurteilen. Die Handhabung der Patronen ist einfach; aus dem Karton nehmen, auspacken, einsetzen und drucken. Der Karton, in dem die Patronen geliefert werden, eignet sich übrigens hervorragend zur Aufbewahrung der Ersatzpatronen. Im Vergleich zu den Originalpatronen und auch zu anderen Alternativpatronen ist der Kaufpreis sehr, sehr günstig und da dem eine sehr gute Qualität gegenüber steht, möchte ich diese Patronen uneingeschränkt empfehlen.
am 11. Februar 2014
Mittlerweile nutze ich den dritten Canon-Drucker mit Patronen von Drittherstellern und während sich die Drucker an sich als nicht allzu langlebig erwiesen haben, so war ich doch immer sehr zufrieden mit den Patronen.

Auch diese hier bieten, was man erwartet: Passgenaue Kompatibilität und eine Übermittlung des Füllstandes via Chip.

Nicht mehr und nicht weniger, zum günstigen Preis.
am 6. März 2014
Ich habe die Patronen benutzt und bin absolut zufrieden. Mein Tipp: auch bei mir wurde nach dem Einsetzen einer Farbe die Patrone nicht erkannt. Dank Internet habe ich einen einfachen Trick angewandt: ich habe ein Stückchen Schaumstoff ( z.Bsp. von einem Küchenschwamm) vorne zwischen Patronenhalterung und Patrone geklemmt und siehe da, das hat geholfen.
TOP 500 REZENSENTam 8. Februar 2016
...heute kann man so einfach eine Patrone wechseln, mit eingebauten Chip alle Füllstände weiter beobachten.
Früher hat man aufwändig eine Patrone befüllen müssen, was meist nicht ohne verschmierte Finger einherging, wenn man Geld sparen wollte.

Schön dass es diese Patronen gibt, die alle Anforderungen erfüllen, die auch eine Original Canon Patrone mit sich bringt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Patrone einstecken und weiterdrucken, in der gewohnten Canon Qualität.

Ähnliche Patronen nutze ich schon länger, mit großer Zufriedenheit bei meinem Canon MP980 und mit diesen Patronen hier nun auch bei meinem Canon ip7250.

Daher von mir eine Kaufempfehlung.
am 22. September 2014
ich bin mit diesen Patronen vollkommen unzufrieden. Die Erste, die ich ausgepackt habe ist so stark ausfelaufen, dass ich mir meinen Tppich versaut habe (Farbe geht ja nicht mehr raus). Die Zweite wurde vom Drucker nicht erkannt. Die Dritte druckte gar nicht erst. Auch wenn die Patronen sehr bilig sind, möchte ich keine Abstriche machen. Werde mich nach einer Alternative umsehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken